iLaber
-
rob077 -
26. Mai 2011 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
hannover war 16.6. mein ich
Näxtes Jahr hört der Maja-Kalender uff. Dann ist hier sowieso endlich Ruhe auf diesem verkommenen Planeten
-
hola
...die Waldfee
-
Näxtes Jahr hört der Maja-Lalender uff. Dann ist hier sowieso endlich Ruhe auf diesem verkommenen Planeten
echt?
ich wollte doch 2014 noch nach manaus
-
echt?
ich wollte doch 2014 noch nach manaus
Sorry, wird nix
Maya Kalender - Der Weltuntergang und sonstige Prophezeiungen
Was willst du auch im beschissenen Jungel
-
Sorry, wird nix
Maya Kalender - Der Weltuntergang und sonstige Prophezeiungen
Was willst du auch im beschissenen Jungel
campen
-
alles scheiße
-
campen
Cool. Das hat eine Kollege von mir auch mal gemacht. Eines Tages ist er mit dickem Fuß aufgewacht. Eine Studne später hatte er nen dicken Körper und könnte nix mehr sehen
Im "Krankenhaus" haben sie gesagt, dass das wahrscheinlich ne Spinne war. Er hatte 6 Monate später noch teilweise Hallozination und Sehstörungen
Nee, nee, da lieber im Großstadtjungel erschießen lassen
Ist ja auch egal: 2012 ist aus manaus äähhh aus die maus
alles scheiße
Hast recht. Ich mache den gesamten Juni 13 Stunden Tage
Wo bist du den gerade? USA? Nordkorea? Viertnam?
-
Cool. Das hat eine Kollege von mir auch mal gemacht. Eines Tages ist er mit dickem Fuß aufgewacht. Eine Studne später hatte er nen dicken Körper und könnte nix mehr sehen
Im "Krankenhaus" haben sie gesagt, dass das wahrscheinlich ne Spinne war. Er hatte 6 Monate später noch teilweise Hallozination und Sehstörungen
Nee, nee, da lieber im Großstadtjungel erschießen lassen
Ist ja auch egal: 2012 ist aus manaus äähhh aus die maus
du weißt überhaupt nich worums geht oder
-
-
-
du weißt überhaupt nich worums geht oder
Nicht die geringste Ahnung.
Worum geht es denn?
Pek?
-
......
Wo bist du den gerade? USA? Nordkorea? Viertnam?
bin in der firmanordkorea wär klasse
allerdings.
übrigens, in wien gibts eine firma die nordkorea reisen organisiert, läuft dann unter staatsbesuch, ist nur etwas teuer. ich kenne sogar einen dessen bruder dort war. nen superstadion habense dort hatta gemeint -
übrigens, in wien gibts eine firma die nordkorea reisen organisiert, läuft dann unter staatsbesuch, ist nur etwas teuer. ich kenne sogar einen dessen bruder dort war. nen superstadion habense dort hatta gemeintjo mit galgen und so
kannst du eigentlich schon was sagen ob du hier auftauchst? wollte demnächst mal bude saubermachen baer wenn du erscheinst verschieb ich das noch
-
wollte demnächst mal bude saubermachen
Ich dachte dafür hat man das Kind?
-
jo mit galgen und so
kannst du eigentlich schon was sagen ob du hier auftauchst? wollte demnächst mal bude saubermachen baer wenn du erscheinst verschieb ich das noch
er kann Dir jedenfalls mal die Fesnter putzen
-
jo mit galgen und so
hab gestern mittem kunden gesprochen, es muss vor 15.7. stattfinden.
mir wären 23-24 6.am liebstenwerde es nächste woche endgültig wissen
-
Ich dachte dafür hat man das Kind?
stimmt, isn guter grund die bude sauberzuhalten
-
werde es nächste woche endgültig wissenalles klar, ich frag dann anfang juli nochma nach
-
alles klar, ich frag dann anfang juli nochma nach
du willst mich aba ncih unter druck setzen
-
stimmt, isn guter grund die bude sauberzuhalten
Ach, lass die Bude dreckig. 2012 und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!