du willst mich aba ncih unter druck setzen
überhaupt nich, ich bin froh wenn du nich kommst aber falls du doch vor der tür stehst stell ich dir schon was zu essen raus, bin ja kein unmensch
du willst mich aba ncih unter druck setzen
überhaupt nich, ich bin froh wenn du nich kommst aber falls du doch vor der tür stehst stell ich dir schon was zu essen raus, bin ja kein unmensch
Wien wirbt um qualifizierte Zuwanderer - news.ORF.at
"Beste Hände, Köpfe und Herzen gesucht"
hab eher auf was zum trinken gehofft
hab eher auf was zum trinken gehofft
regentonne
Wien wirbt um qualifizierte Zuwanderer - news.ORF.at
"Beste Hände, Köpfe und Herzen gesucht"
Die Bedienung im Hotel an der Bar (aus Dresden) war die einzig fähige Gastro-Mitarbeietrin in ganz Wien. Sie konnte sigar lächeln und bitte und danke sagen
Die Bedienung im Hotel an der Bar (aus Dresden) war die einzig fähige Gastro-Mitarbeietrin in ganz Wien. Sie konnte sigar lächeln und bitte und danke sagen
![]()
irelevant
wie hat sie ausgesehen? wie ilona slupianek??
edit: von ihr wollten wir immer schon nacktfoddos sehen, oder pospo?
irellevant
wie hat sie ausgesehen? wie ilona slupianek??
![]()
das musst ich jez googeln
Ilona Slupianek (geb. Schoknecht, verheiratete Briesenick, seit 2008 verheiratete Longo;
das musst ich jez googeln
Ilona Slupianek (geb. Schoknecht, verheiratete Briesenick, seit 2008 verheiratete Longo;
das waren dei zeiten wo kugelstoßen noch spaß gemacht hat
das waren dei zeiten wo kugelstoßen noch spaß gemacht hat
jo und da gabs scheiß internet auch noch nicht, da hattest du noch richtig zeit um kugelstoßen zu kucken
jo und da gabs scheiß internet auch noch nicht, da hattest du noch richtig zeit um kugelstoßen zu kucken
früher war alles besser
seit 2008 verheiratete Longo;
Mit Schwanzus Longus
Mit Schwanzus Longus
![]()
p.s. falscher fred, gehört in den kinotipps
sag flauschi, gibts den user val einklich noch?
sag flauschi, gibts den user val einklich noch?
steht noch in der benutzerliste, muss also
jo, bswp kartenpreise für wm in deutschlabnd
ja, kat.1 war 30-60 DEM
wieviel is das in euro?
30-60=-30
-30*0,51129=-15,3387
also -15€ und ein paar münzen fürs sparschwein
Heute vor fünf Jahren: WANCHOPE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!