Hat sich schon jemand über einen Tooor.de-Treff in Hamburg zu Spiel 5 Argentinien-Elfenbeinküste Gedanken gemacht?
Wann und wo?
Hat sich schon jemand über einen Tooor.de-Treff in Hamburg zu Spiel 5 Argentinien-Elfenbeinküste Gedanken gemacht?
Wann und wo?
Ich sitz zwar Osttribüne, aber im Prinzip ist das ja kein Problem. Nur weiß ich noch nicht genau, wann ich da bin. Gibt ja noch einige, die Karten für das Spiel haben, mal schauen was die sagen.
Zitat von Nummer7Ich sitz zwar Osttribüne, aber im Prinzip ist das ja kein Problem. Nur weiß ich noch nicht genau, wann ich da bin. Gibt ja noch einige, die Karten für das Spiel haben, mal schauen was die sagen.
Ja, ich selbst auch am Übergang Ost-Nord, aber die Osttribüne ist im A-Rang ja nicht begehbar, weil da der VIP-Bereich ist. Daher wäre West halt besser.
Bin auch gerne dabei.
war noch nie in der AOL Arena - sorry FIFA WM Stadion (nur am Millerntor).
Habe auch noch keine weiteren Infos außer "rang 16 place 103"
Servus
gool
Sonst will sich keiner treffen? Komme mit Kumpel plus Freundin, wenn ich einen im Tooor-Shirt wentdecke, trenn ich mich von denen
Zitat von Nummer7Sonst will sich keiner treffen? Komme mit Kumpel plus Freundin, wenn ich einen im Tooor-Shirt wentdecke, trenn ich mich von denen
Hab auch einen im Schlepptau, aber im Zweifel laufe ich weg... Können auf jeden Fall was ausmachen für ein Bierchen!!
P.S. Und wie ich Deiner Signatur entnehme, wird das womöglich nicht unser einziges Bier zur WM bleiben...
In welchem Block sitzt du denn eigentlich?
hi,
wir werden zu viert auch auf der westtribüne sitzen...
block 37
bin mal gespannt, ob ich noch nen tooor-user sehe...
ups, der fehlerteufel,
block mit jap-bra in do verwechselt.
sitzen in 15 b...
Heut nacht haben bestimmt wieder 10-20 Leute das Spiel geschossen. Bin mal gespannt, ob sich überhaupt wer hier meldet
Zitat von darkgirlhi,
wir werden zu viert auch auf der westtribüne sitzen...
block 37
bin mal gespannt, ob ich noch nen tooor-user sehe...
Block 37???
Wo soll der denn sein, gibt doch nur 1 bis 28 in Hamburg!?!
Ich bin an dem Tag übrigens NICHT in HH, obwohl ich Tix für das Spiel geschossen hatte. Stattdessen bei meinen schwedischen Freunden in Dortmund, wo jemand anderes ein Tix für mich geschossen hat. In Dortmund haben wir super Plätze, genau auf Höhe Mittellinie und da ich eh lange nicht mehr im Westfalenstadion war (ich glaub 2000 das letzte mal) ist dat für mich attraktiver.
Daher brauchte ich nicht lange überlegen zu welchem Spiel ich an dem Tag geh, obwohl auf'm Papier für die meisten Arg. -Elf. an dem Tag das "bessere" Spiel sein mag.
Die Tix für Arg.- Elf auf der Nordtribüne (da bin ich eh bei jedem HSV-Heimspiel...) hab ich inzwischen auf 2 argentinische Freunde übertragen.
In HH seh ich dann aber Ecu - Costa und VF.
Und dann mal aus einer anderen Perspektive als sonst:
Einmal Ost- und einmal Westtribüne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!