Endlich mal wieder Niveau in der Bude.

So wie früher..Weiber, Titten, Alkohol, Drugs and R&R Laber
-
Gaustl -
11. Juli 2011 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
Gerade in Dublin in meinem Edelhotel angekommen. Jetzt wird erstmal gekackt und danach geht's auf zum Guinness
-
Gerade in Dublin in meinem Edelhotel angekommen. Jetzt wird erstmal gekackt und danach geht's auf zum Guinness
wo wohnste? -
wie sind die hoteldamen so -
wo wohnste?
Hotel High Tower
-
-
The Gresham
Keine Klobürste.... die Insulaner sind echt eckig
Wie die Amis
-
The Gresham
bei den brasilianern darfst noch nit mal klopapier ins toilett werfen, also beschwer dich nit -
wie sind die hoteldamen so
Ich glaube der Concierge wollte was von mir
-
The Gresham
Freud lässt grüßen
-
-
The Gresham
manche ham auch Tonnenform und Leggins an
-
bei den brasilianern darfst noch nit mal klopapier ins toilett werfen, also beschwer dich nit
Ißt man das dann?
-
Ist man das dann?
nein, das wird fein säuberlich wieder zusammengefaltet und aufgestapelt
-
manche ham auch Tonnenform und Leggins an
Ich habe noch überlegt, ob ich das Wort korrigiere, dachte mir dann aber, dass irgendein Kleingeist schon Freude an diese Vorlage haben wird
-
Ich habe noch überlegt, ob ich das Wort korrigiere, dachte mir dann aber, dass irgendein Kleingeist schon Freude an diese Vorlage haben wird
du hast ja nicht nur das l weggelassen sondern auch noch ein c reingeschummelt, das sah ja schon nach absicht aus
-
So ich gehe jetzt dem Guinness entgegen
-
Ißt man das dann?
nein, das kommt in mülleimer -
du hast ja nicht nur das l weggelassen sondern auch noch ein c reingeschummelt, das sah ja schon nach absicht aus
Sei nicht so eckelig zu mir
-
The Gresham
nobel geht die Welt zu Grunde
-
siehste, hab ick mir gedacht und dachte mir, der maxe hat so wenig freunde, der baut schon extra fehler ein, damit wer auf seine posts reagiert
also, lass die Finger vonne legginstonnen und trink dir die Klobürste bei nen paar Guiness rund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!