Ich glaub da könnte er Ärger mitm Gestez bekommen, wenn er die anlangt...
ach das is flauschi egal
Ich glaub da könnte er Ärger mitm Gestez bekommen, wenn er die anlangt...
ach das is flauschi egal
wie zeiht man denn auf so nen Ipad Filme drauf? Auch über Itunes?
ich hab mir buzz hd player gekauft, der spielt mir videos direkt vom nas ab, auch in hd. oder kopiert dir die auch aufs pad, für die bahn oder so.
ich hab mir buzz hd player gekauft, der spielt mir videos direkt vom nas ab, auch in hd. oder kopiert dir die auch aufs pad, für die bahn oder so.
Ah nix Cop & Paste
ach das is flauschi egal
naja in knast wollt ich eigentlich nich
aber seine cousinen darf man doch bumsen, oder nich
nas, buzz, dslr, usw...ich versteh kein wort mehr, ich besuch val ma kurz zum kaffeetrinken, der hat auch keine ahnung:)
sind alles stiefcousinen
jay sach ma paar schöne ipad apps
Welche Ausrichtung?
Spiel, TV oder was?
Ich schau heute abend ma auf die IPad von Uschi und meld mich.
Hast Du ein Jailbreak?
Welche Ausrichtung?
Spiel, TV oder was?
Hast Du ein Jailbreak?
hab ich 95 in wien vom angus live gehört ... megahammer bzw uneingeschränkt empfehlenswert
wie zeiht man denn auf so nen Ipad Filme drauf? Auch über Itunes?
Ich empfehle den Copytrans-Manager. Freeware und etwas einfacher als ITunes.
Welche Ausrichtung?
Spiel, TV oder was?
Hast Du ein Jailbreak?
hast Du kein Eigenes
Welche Ausrichtung?
Spiel, TV oder was?
Hast Du ein Jailbreak?
nein, und mach ich auch nich
ich brauch wirklich apptipps...zb. welche apps gut sind. sonst kauf ich welche un die sin blöd. downloaden kann ich die dann ja
ich brauch wirklich apptipps...zb. welche apps gut sind. sonst kauf ich welche un die sin blöd. downloaden kann ich die dann ja
sind alle gut, wirklich
sind alle gut, wirklich
und wenn ich die downloade, wieviel speicherplatz nehmen die in der regel weg? ggfs. bräucht ich ja noch se ne größere karte
ich brauche nur 2 apps, nen browser und nen bierzähler, rest iss scheißegal
p.s. ich kriege in 2 wochen so nen samsung galaxy II. ist der gut? ich nehem an das ist ein android handy?
p.s. ich kriege in 2 wochen so nen samsung galaxy II. ist der gut? ich nehem an das ist ein android handy?
expertenrunde
expertenrunde
ich bleibe eh bei meinem n958gb, den kann ich zumindest benutzen ... mittlerweile, nach 3,5 jahren
das ist eher was für Expertenrunde
und wenn ich die downloade, wieviel speicherplatz nehmen die in der regel weg? ggfs. bräucht ich ja noch se ne größere karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!