gamepass kostet jetzt nur noch 39,99 € ... rob, schnell zuschlagen

NFL + Fantasy Football
-
-
gamepass kostet jetzt nur noch 39,99 € ... rob, schnell zuschlagen
Am günstigsten ist das Ding nach dem Superbowl. Da könnt ihr dann zusammen mit Maxe Combine gucken. Dicke typen die 30 Meter geradeaus laufen oder 30 cm hoch springen. Stundenlang.
-
Natürlich fliege ich nicht hin.
übrigens, zur info, heute hats tixx für directors club um 3250 usd gegeben
-
-
wird zeit, dass der trump da was gegen unternimmt
-
-
das günstigste superbowl seit jahren, viele tickets um 2-2,5 x OP zu bekommen, und es könnte noch billiger werden!
hätte ich nie gedacht!
und angeblich die meisten ticekts verkauft nach texas, dann californien, und erst dann georgia und massachusets
-
Und maxe bleibt daheim ...
-
das einzig richtige!
-
Und maxe bleibt daheim ...
Wenn mir jemand nen Ticket für Euro 600 besorgt fliege ich los
Nee, ernsthaft. Das ist totaler Ami-Quatsch. Guckt dir die Story von bashman vor einigen Jahren an. Tausende Euro ausgegeben und das Spiel war nach 2 Minuten vorbei.
-
-
Salito hats gefallen. Geht ja auch ums drumherum
-
das günstigste superbowl seit jahren, viele tickets um 2-2,5 x OP zu bekommen, und es könnte noch billiger werden!
hätte ich nie gedacht!
und angeblich die meisten ticekts verkauft nach texas, dann californien, und erst dann georgia und massachusets
2 der langweiligsten Teams überhaupt - mit 2 noch langweiligeren QBs... was willste da erwarten?!!
-
spaßbeiseite ace, ich finde es spricht viel für dieses spiel:
-es spielen zwei teams die echt feuerwerk zünden können
-es wird ein high scoring game erwartet
-es spielen MVP1 gegen MVP2 kandidaten
-falcons spielen nicht so oft superbowls, ihre fans sollen daher die gelegenheit nützen
-patriots spielen zwar vielzuoft superbowls, aber bellicheat & brady könnten einige rekorde brechen, man will als fan dabei sein
-und am ende: es spielen offense no.1 gegen defense no.1 (auch wenn nur dank leichtem schedule), das verspricht einiges ..... und nein, es wird nicht wie 2014 oder 2003 enden, patriots schiessen in superbowls niemanden abdaher überrascht mich dass die preise verglichen mit letzten jahren unten liegen, und noch mehr dass die fans der teilnehmenden teams trotzdem nicht zuschlagen. ich hab mir auch hotelpreise angeschaut, gar nicht übel, es sei denn man will so ne location haben wie maxe und ich bei der letzten reise
OK, natürlich wird superbowl immer mehr scheiße, die pause wird immer länger und das spiel selbst fällt langsam aber sicher in den hintergrund, aber es is immer noch das grösste sportevent inna usa!
natürlich is college finale viel besser, aber das wissen nicht alle
p.s. ace, schau kuzz in den "ein großer ist gegangen .......". fred
-
Maxe, irgendwann machen wir das noch mal. Vorher müssen wir allerdings im Lotto gewinnen. Ist mir eh schleierhaft, warum du mit muschi in der Familie noch nicht abgeräumt hast.
-
norton, man muss nicht im lotto gewinnen um zum superbowl zu fahren, das is nicht viel anders als zu enem wm finale oder cl finale zu fahren.
nur leider, werden alle diese grossereignisse immer mehr kommerzialisiert, und sport leidet mächtig darunter. suberbowl ist der beste beispiel dafür, und cl finale ist auch auf dem besten weg dahin.
WM finale noch nicht, aber FIFA tut alles um den ganzen fussball und somit auch die WM zu zerstören.ich bin heilfroh dass wir gerade noch die zeiten erwischt haben wo das alles noch im akzeptablen rahmen war, und der junior wird seinen kids erzählen können wie geil das alles mal war
-
norton, man muss nicht im lotto gewinnen um zum superbowl zu fahren, das is nicht viel anders als zu enem wm finale oder cl finale zu fahren.
nur leider, werden alle diese grossereignisse immer mehr kommerzialisiert, und sport leidet mächtig darunter. suberbowl ist der beste beispiel dafür, und cl finale ist auch auf dem besten weg dahin.
WM finale noch nicht, aber FIFA tut alles um den ganzen fussball und somit auch die WM zu zerstören.ich bin heilfroh dass wir gerade noch die zeiten erwischt haben wo das alles noch im akzeptablen rahmen war, und der junior wird seinen kids erzählen können wie geil das alles mal war
Also ich weiß nicht wie das bei dir so ist, aber ich habe noch für kein Ticket zu nem Sportevent 2500-3500 Dollar bezahlt und ich hab das auch weiterhin nicht vor.
Finde das ist schon eine absolut andere Größenordnung und man bekommt emotional auch weniger zurück.
-
wäre aber nur 2x OP
ich hab schon ein mal ne unsumme bezahlt, für led zeppelin inna O2, und war sogar glücklich danach, richtig glücklich! und ich hab sogar das ganze vorprogramm verpasst weil zu spät angekommen!ich sage wenn man was unbedingt will dann is das doppelte vom op vertretbar. und unterschätze nicht die fakten, die große mehrheit mit bezahlten karten bei so einem event hat deutlich mehr als op bezahlt und soviele tausende sind sicher keine idioten!
EDIT: was ich sagen wollte: die mehrheit von uns hat schon sehr viel gesehen, mit karten um op sogar, und wir müssen uns den irrsinn nicht antun nur weil wir uns irgendwas richtig wünschen ... aber sag niemals nie
-
wäre aber nur 2x OP
ich hab schon ein mal ne unsumme bezahlt, für led zeppelin inna O2, und war sogar glücklich danach, richtig glücklich! und ich hab sogar das ganze vorprogramm verpasst weil zu spät angekommen!ich sage wenn man was unbedingt will dann is das doppelte vom op vertretbar. und unterschätze nicht die fakten, die große mehrheit mit bezahlten karten bei so einem event hat deutlich mehr als op bezahlt und soviele tausende sind sicher keine idioten!
EDIT: was ich sagen wollte: die mehrheit von uns hat schon sehr viel gesehen, mit karten um op sogar, und wir müssen uns den irrsinn nicht antun nur weil wir uns irgendwas richtig wünschen ... aber sag niemals nie
Du betrachtest das relativ (2x OP), ich betrachte es halt absolut (2500-3500$).
Ich würde auch für ein WM Finale oder ein CL Finale oder ein Konzert so eine Summe nicht bezahlen. Da steht dann das Event für mich nicht mehr im Verhältnis zu den Kosten. Kann ja jeder gerne machen, ich werde es nicht tun.
Aber es sind ja auch nicht für jeden 2500$ gleich viel. Ist auch schon wieder eine Frage der Relationen. -
Aber es sind ja auch nicht für jeden 2500$ gleich viel. Ist auch schon wieder eine Frage der Relationen.
genau da unterscheidet sich unsere meinung! natürlich gibt es einige die das gar nicht bezahlen können und einige die das aus der portokassa zahlen, aber ich finde dass grossteil der mittelschicht in der lage wäre sich ein mal sowas zu leisten. das wesentliche liegt aber daran ob einem das wichtiger ist als ein urlaub auf malle oder rûckfahtskamera samt navi und sitzheizung beim nächsten wagen oder nen 65" oled usw...... jeder der ab und zu etwas auf luxus ausgibt sollte sich selbst entscheiden was ihm am liebsten ist und was ihn am glücklichsten macht! auch abo bei einer nutte mit doppel d und etwas schauspielerischer begabung könnte da hineinpassen -
Also wenn der HSV im Super Bowl spielt, zahl ich 2500 sonst nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!