Mich reizt das ernsthaft garnicht.
lottogewinn meinst jetzt?
Mich reizt das ernsthaft garnicht.
lottogewinn meinst jetzt?
apropo superbowl, irgendwie vermisse ich die spannung.... maxe? was los?
apropo superbowl, irgendwie vermisse ich die spannung.... maxe? was los?
Ich bin zu nervös um zu schreiben.
Ich bin zu nervös um zu schreiben.
nervöser als in houston gegen die jets? geht sowas überhaupt?
übrigens, ihr müsst sonntag nacht ohne fachkommentare auskommen, kein internet und so
wie bei dir wird nachts das Internet abgeschaltet ?
auch, aber zum superbowl bin ich im ausland
nervöser als in houston gegen die jets? geht sowas überhaupt?
![]()
dann schau es doch am besten mit Originalkommentar
DAZN überträgt mit Originalkommentar. Gestern bekanntgegeben.
DAZN bietet sogar beide Tonspuren an. Trotzdem bleiben wir lieber bei RAN, da ist wenigstens noch spaßig auch wenn wir bei unserem pegel wohl auch so spaß haben werden
Dicke typen die 30 Meter geradeaus laufen oder 30 cm hoch springen.
hört sich ganz nach wumpl und gumble an
DAZN überträgt mit Originalkommentar. Gestern bekanntgegeben.
fox mit aikman/buck oder international commentary?
dazn is aber nur für tablets oder handys gut, im fernsehen kann man den scheiß nicht schauen
dazn is aber nur für tablets oder handys gut, im fernsehen kann man den scheiß nicht schauen
Ja, mit Aikman und Buck!
Ja, mit Aikman und Buck!
troy??
Also Sat1 auf den Tv und Dazn auf die Lautsprecher
Also Sat1 auf den Tv und Dazn auf die Lautsprecher
Ist ja nur ca. 1 Minute Differenz zwischen den Sendern im live Bild. Also kein Thema.
das is perfekt! die auf sat1 brauchen eh eine minute zu kapieren was auf dem platz passiert
das is perfekt! die auf sat1 brauchen eh eine minute zu kapieren was auf dem platz passiert
Ist ja nur ca. 1 Minute Differenz zwischen den Sendern im live Bild. Also kein Thema.
das lässt sich mit timeshift heutzutage locker ausgleichen
Endlich mal gleich zwei vernünftige Pocket QBs im SB.
Nicht diese nervös rumhüpfenden Scramble-Aaaarons.
Wobei...vielleicht sollte ich lieber Wilson nennen. Der Aaaron war ja noch nicht in so vielen.
![]()
also der Ryan hat mich die Saison echt überrascht. Hab von dem ja nicht so viel gehalten. Klar, nen ganz guter QB... aber kaum Top5... jetzt kann er im SB mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat....
Zu Tommy-Boy... ich glaube ich nicht, dass er in den letzten 10 Jahren bei einem anderen Team mehr als einen Ring geholt hätte. Brady ist zweifellos ein guter QB, der allerdings ohne das Bellicheat-System nur die Hälfte Wert ist. Jede Wette, dass die Patriots auch mit Alex Smith, Grappa-low etc in den SB gekommen wären.
... daher würde ich es nicht verstehen, wenn Brady MVP wird. Hat man doch in den ersten 4 Wochen gesehen, dass sein Team auch ohne ihn gewinnen kann...
Ich glaub, ich werde mir das Spiel mal ansehen, da ich Montag frei hab.
Evtl. bekomm ich ja doch noch nen Bezug zu dem Sport...
Gibt es irgendwas, was man vorher wissen sollte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!