kann bitte jemand den sperren?

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Weltbeste Liga ?
Die Cheffin lässt den Hogan, Lacy und Graham spielen ( die erwirtschaften zusammen einen Punkt ) und gewinnt totzdem ...
-
hab jetzt den ersten waiver ordentlich vrebrannt! ace, trade?
-
hab jetzt den ersten waiver ordentlich vrebrannt! ace, trade?
und den williams haste dir auch noch geholt
habe jetzt zumindest den giovanni bekommen und den 3. rb der saints (wobei der in week 1 die meisten touches und yards hatte)... da ist bei mir der druck jetzt auch nicht mehr so groß.
mach mal nen vorschlag - aber hill und cooper kannste vergessen
-
und den williams haste dir auch noch geholt
habe jetzt zumindest den giovanni bekommen und den 3. rb der saints (wobei der in week 1 die meisten touches und yards hatte)... da ist bei mir der druck jetzt auch nicht mehr so groß.mach mal nen vorschlag - aber hill und cooper kannste vergessen
die zwei werden dir aber nicht viel helfen, dieser rapper aus NO ist no.3 egal was die carries aus W1 zeigen, und don giovanni eigentlich auch. warten wir dann noch dieses WE ab, bin ab morgen inna usa (code kreigst freitag abend), dann schauen wir weiter
-
@aceknox Christian McCaffrey gegen Stefon Diggs? muss ich mir überlegen... ich bin auf RB eigentlich auch nicht top besetzt
-
ich glaube das ist zuviel, aber eure entscheidung natürlich! mccaffrey ist zweitrundenpick, diggs 4-5-6 rundenpick! mccaffrey gegen amari oder hill wäre aber ganz in ordnung, mMn
-
@aceknox Christian McCaffrey gegen Stefon Diggs? muss ich mir überlegen... ich bin auf RB eigentlich auch nicht top besetzt
dann mach nen gegenvorschlag - zur not würde ich auch den allen nehmen
-
ich glaube das ist zuviel, aber eure entscheidung natürlich! mccaffrey ist zweitrundenpick, diggs 4-5-6 rundenpick! mccaffrey gegen amari oder hill wäre aber ganz in ordnung, mMn
ok... und du wolltest mir cohen für den cooper (2. runde) oder den hill (4. runde) andrehen?!
-
-
klar, warum nicht?
nee, ich brauche wirklich keinen WR mehr, aber warte bis dienstag, vllt kriegst du den für diggs
-
norton .. unsere fantasy season fängt morgen an ... freust du dich?
udn ich freue mich besonders auf die seatlle defense
-
dann mach nen gegenvorschlag - zur not würde ich auch den allen nehmen
wenn ich dir Allen abgebe, dann habe ich nur 3 RB's, ist mir definitiv zu wenig
-
udn wenn du ihm McCaffrey gibst dann nicht?
-
@flitschi - wen willste denn für den Hunt haben?
-
würde dir den bernard noch zugeben
-
@flitschi - wen willste denn für den Hunt haben?
hill-hunt wäre ein geiler trade
-
McCaffrey gebe ich grundsätzlich nicht ab
-
McCaffrey gebe ich grundsätzlich nicht ab
-
hill-hunt wäre ein geiler trade
hat er schon abgelehnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!