wilson four years $140 million, $107 million guaranteed + no-trade clause
nicht schlecht für ein team das wenig chance auf superbowl hat
wilson four years $140 million, $107 million guaranteed + no-trade clause
nicht schlecht für ein team das wenig chance auf superbowl hat
Spielplan kommt wohl von Mittwoch auf Donnerstag Nacht
Quelle nfl.com
yepp, auch gerade gesehen
wie gesagt, die wollen nicht gegen big bang um die quoten kämpfen und freitag is eher untypisch für sowas, daher morgen!
nur, ich dachte dass ESPN noch vertrag hat, auf NFL.com steht nur NFL Network
EDIT: und alle die reisen planen werden wie jedes jahr vom goodell mächtig beschissen
Nachts um zwei
Habe vor einigen Monaten schon für die kompletten September und Oktober-Sonntage Hotels in Green Bay gebucht.
oktober regnets durch
ich bin morgen abend in NY, werde mittem junior release schauen. wenn die bucs W17 zuhause spielen gehen wir hin, ansonsten wird 2019 für mich das erste jahr ohne NFL spiel in diesem jahhrhundert, auch jahrtausend OK bleibt noch ne möglichkeit, WC spiel zuhause woche danach aber an das glaubt keiner
September ist mir am liebsten, jedoch finden die interessanten College-Spiele erst im Oktober statt. Mal schauen. Aber beim College wird es entweder Michigan, Notre Dame oder aber Penn State (Falls die Steelers Donnerstags spielen sollten). Eishockey beginnt ja auch in der ersten Oktober-Woche
geh am besten zum slippery rock speiele gegen shippensburg oder millersville werden sicher weltklasse
@vmaexchen , @aceknox slippery rock spielt nicht mehr gegen kutztown
früher war alles besser
Was istn da los?
kennst slippery rock nicht?
das absolute highlight aller tooor.de NFL reisen
Das kann ja nur an den Steaks bzw. dem Suff liegen?
übrigens, bereite dich vor ... ungefähr so wird es in GB is immer so
Also eher
Hab ich wenigstens morgen am Flughafen was zu tun
Wunsch wäre ungefähr Seattle - UCLA - Rams - und dann was ins Landesinnere, am besten Chiefs, oder ggf. Broncos. Das ganze frühestens ab Week 3 und bis Ende Oktober, Week 9, wobei ich zu Europapokalspieltagen wohl aller Wahrscheinlichkeit wieder hier sein wollte. Aber wahrscheinlich kommt doch alles anders
![]()
Wunsch wäre ungefähr Seattle - UCLA - Rams - und dann was ins Landesinnere, am besten Chiefs, oder ggf. Broncos. Das ganze frühestens ab Week 3 und bis Ende Oktober, Week 9, wobei ich zu Europapokalspieltagen wohl aller Wahrscheinlichkeit wieder hier sein wollte.Aber wahrscheinlich kommt doch alles anders
![]()
yepp, diesen wunsch hatten wir auch jahrelang, samt rapid city und mount rushmore. es is nie annähernd möglich gewesen. scheizz goodell!
p.s. wo fliegst morgen hin?
übrigens, bereite dich vor ... ungefähr so wird es in GB
is immer so
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Bei mir schien in Green Bay überall die Sonne
Der Link will nicht
weil es ein fake is, es regnet dort immer, ausser wenns schneiet
...
p.s. wo fliegst morgen hin?
Porto-Liverpool
![]()
Wunsch wäre ungefähr Seattle - UCLA - Rams - und dann was ins Landesinnere, am besten Chiefs, oder ggf. Broncos. Das ganze frühestens ab Week 3 und bis Ende Oktober, Week 9, wobei ich zu Europapokalspieltagen wohl aller Wahrscheinlichkeit wieder hier sein wollte.Aber wahrscheinlich kommt doch alles anders
![]()
übrigens salito, hab letztes jahr genau dasselbe gemacht mit 250€ flugticekt (inkl gepäck) aber du wolltest nicht mit
übrigens salito, hab letztes jahr genaus dasselbe gemacht mit 250€ flugticekt (inkl gepäck) aber du wolltest nicht mit
![]()
Tja, ging halt nur sehr schlecht bei mir. Hat mich auch durchaus etwas geärgert. Aber der Plan letztes Jahr war ja auch vor dem Spielplan eher so wie ich es dann auch gemacht habe (Penn State, Steelers und Co)
Aber gut, dafür war ich dann halt zu der Zeit in Argentinien und du wolltest nicht (ok, du hast ein geiles Spiel gesehen, bei mir war das mit dem Spiel eher so, naja...
, auch wenn es trotzdem sehr geil war)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!