Stecker ist so blind
Wie die Defense der 49ers... wo sind da die Tackles?
Stecker ist so blind
Wie die Defense der 49ers... wo sind da die Tackles?
Ist das megaschlecht was die da in der Defense spielen... Fliegen nur an den Gegenspielern vorbei
Jetzt lacht wohl keiner mehr über den Gibbs Pick an 12. Sau stark, was die Lions bislang zeigen, Respekt.
V.a. raff ich nicht, wieso die bei dem Drive mit der INT durchgehend passen...
Klar, gute Run Defense hin oder her, aber CMC ist jetzt nicht unbedingt schlecht.
Jetzt Touchdown Drive, dann kriegst du nach der HT das Ei und dann mal schauen.
also wenn wir deren run weiterhin gar nicht stoppen können, ist das gleich kurz vor aus
3rd und 12 und sie verkacken es schon wieder
und dann auch noch 3 und 19
3rd und 12 und sie verkacken es schon wieder
und dann auch noch 3 und 19
Gegen 3rd and long ist das bisher richtig richtig schlecht.
Die D-Line ist zu teuer für das, was sie zeigen.
Ich glaube so wie wir heute Defense spielen, ist das schon zu viel Abstand. Die werden uns zweite Hälfte noch mehr in die Erde rennen als in der ersten
Ich glaube so wie wir heute Defense spielen, ist das schon zu viel Abstand. Die werden uns zweite Hälfte noch mehr in die Erde rennen als in der ersten
Dann muss Wilks da eine Lösung finden.
Irgendwas gegen den Run und die 3rd & long (davon gab es ja genügend) stoppen und dann bin ich gespannt, wie es läuft.
edit:
"nur" ein FG... bin gespannt, wie jetzt die Defense agiert. Gab ja noch kein 3 and out bei uns, jetzt wäre es nett....
Warum geht detroit den da für 4th down?
Hätte auch eher die Punkte genommen, mal sehen ob sich das noch rächen sollte.
Warum geht detroit den da für 4th down?
weil wir gegen den Run scheiße sind heute...
Fraglich eher, warum man kein besseres Play hatte.
Weil die das immer (oder oft) so machen?! Und ganz ehrlich, so wie die bislang durch die Abwehr laufen, hat mich der Stop überrascht
Überrascht hat er mich auch. Der receiver war ja auch frei. Aber einfach FG und gut ist.
aber jetzt endlich mal der score
So... dank des Dusel-Play des Tages sind wir jetzt wieder voll im Game.
Endlich dass bigplay der defense
jemand hier was von Momentum gesagt?
Und Brock läuft erst mal 16 yards
we have a game
Aber wie gesagt deswegen fand ich den 4th Versuch so dämlich. Lieber FG kicken und es steht 27-10.
So hast du SF die Möglichkeit für einen Momentumwechsel gegeben
unglaubliches spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!