"Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten"
Wieso, ich habe dir doch in meinem letzten Satz recht gegeben
"Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten"
Wieso, ich habe dir doch in meinem letzten Satz recht gegeben
So langweilig wars dann ja doch nicht, passiert ja doch das ein oder andere. Ich verabschiede mich mal ins Bett, gucke mir die Lions und Saints morgen mittag an
Jo, waren wirklich ein paar interessate Moves drin. Wobei das meiste ja pasiert ist, wenn Dalton versucht hat zu werfen Frei nach dem Motto: "Wenn ich unter Druck bin und garnicht mehr weiß wohin mit der Pille werfe ich so hoch und weit wie ich kann"
Außerdem hab ich gerade unseren Ally Pally Darts Abend im Blog fertig formuliert, damit kannste dich dann ja bis zum Kickoff noch kurz ablenken.
Mach ich gleich mal
P.S.
Mein Steel Dart Abenteuer nimmt gerade lustige finanzieller Ausmaße an. Ich sollte mir irgendwann mal abgewöhnen, in alle Dinge so tief einzutauchen
Mach ich gleich mal
P.S.
Mein Steel Dart Abenteuer nimmt gerade lustige finanzieller Ausmaße an. Ich sollte mir irgendwann mal abgewöhnen, in alle Dinge so tief einzutauchen
Ich schätze diese Eigenschaft ja sehr an dir. Oberflächlich gibt es genug.
Aber übertreib es nicht total. Man muss sich da ja auch noch steigern können, wenn es wirklich was langfristigeres ist.
Irgendwie mag ich diesen NBC Opener mit Faith Hill!
Die beste Crew im Studio und Al Michaels ist nach wie vor der beste Play by Play man in der NFL. Game Time!
Aber übertreib es nicht total. Man muss sich da ja auch noch steigern können, wenn es wirklich was langfristigeres ist.
Keine Angst, materiell kann man sich in diesem Sport noch ins unendliche steigern
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Stafford unzer Druck bringt. Ich fand den echt gut diese saison.
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Stafford unzer Druck bringt. Ich fand den echt gut diese saison.
Ja, ich auch. Das ist ein sehr schweres Auswärtsspiel in einem der lautesten Stadien der NFL. Ich war schon mal im Superdome, das ist wirklich unvorstellbar laut in der Halle.
Ich glaube es wäre für die Lions sehr wichtig, im ersten Drive gleich Punkte aufs Board zu packen. 60 Minuten catch up Football gewinnen sie nicht gegen die Saints.
Jetzt gehen sie zu Johnson in der Endzone.
Ich glaube es wäre für die Lions sehr wichtig, im ersten Drive gleich Punkte aufs Board zu packen. 60 Minuten catch up Football gewinnen sie nicht gegen die Saints.
Sieht auch stark danach aus. Guter Drive.
Sieht auch stark danach aus. Guter Drive.
Cool, wieder 5 Sekunden vor nem TD
Sehr, sehr guter erster Drive der Lions!
Gutes Skript der ersten 10 Plays. Die Defense der Saints wusste in dem Drive nie was kommt.
Starker erster Wurf
Jetzt könnte es richtig interessant werden.
Jetzt gleich non den TD von den Lions und es wir spannend
Da hat er aber einen sehr vorteilhaften Spot von den Zebras bekommen.
Football ist doch gleich ein ganz anderer Sport, wenn zwei echte QBs auf dem Feld stehen
Football ist doch gleich ein ganz anderer Sport, wenn zwei echte QBs auf dem Feld stehen
Ja, absolut. Stafford gefällt mir bisher. Lässt sich von der Lautstärke nicht stören, hat gute Protection und ist im Rhythmus. Das ist viel wert für die Lions.
Man ist der Sproles schnell...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!