Roger Goodell discusses cutting NFL preseason in half - NFL.com
also 18 games season kommt sehr sehr bald
Dann macht die ja noch weniger Sinn. Spiel 2 und 3 sind ja zumindest fast 2 HZ lang schon echte Teams auf dem Feld. Spiel 1 meist nur das erste Viertel und Spiel 4 garnicht.
Ich habe übrigens neulich gelesen, dass die season ticket holder für alle 4 pre season Spiele zwangsweise den vollen Preis zahlen müssen. Das ist mal hart.
warte erst mal bis die ankommen, erst dann puh
sagen
ich bin hier
ich bin hier
borgst mir dein gamepass password fürs WE?
machs nicht rob, so wie ich pek kenn kriegste das nich wieder
machs nicht rob, so wie ich pek kenn kriegste das nich wieder
ich wollte gleich dazu schreiben ich schicke es dann umgehend zurück, in nem luftpolsterumschlag sogar
Warum heißt Foxborough eigentlich auch Foxboro oder umgekehrt?
Warum heißt Foxborough eigentlich auch Foxboro oder umgekehrt?
das hättest du aber auch selba in 3 sek. ausgoogeln können:
"Foxborough" is the official spelling of the town name, although the alternative spelling "Foxboro" is also frequently used. This alternative spelling is used by the United States Postal Service as the correct form by which to address mail to recipients in the town although both can be processed by their system.
übrigens, is verkehrstechnisch nicht empfohlen hinzufahren, ne schlechtere zufahrt, und vor allem ausfahrt, gibts inna NFL nich. schon unglaublich bei einem (fast) ganz neuen stadion
"Foxborough" is the official spelling of the town name, although the alternative spelling "Foxboro" is also frequently used. This alternative spelling is used by the United States Postal Service as the correct form by which to address mail to recipients in the town although both can be processed by their system.
übrigens, is verkehrstechnisch nicht empfohlen hinzufahren, ne schlechtere zufahrt, und vor allem ausfahrt, gibts inna NFL nich. schon unglaublich bei einem (fast) ganz neuen stadion
Mit Google hats Mäxchen nicht so
er hat halt viel mehr vertrauen in uns
monday night game will aber schauen, da hätte ich den gerne wieder
Da steht aber nicht, wie es dazu gekommen ist. Warum schließen wir tooor nicht einfach und googlen nur noch.
P.S.
Ich bin nächste Woche evtl. beruflich in Wien. Biste da oder unterwegs?
Ich habe sogar ein Android Handy.
Da steht aber nicht, wie es dazu gekommen ist.
Warum schließen wir tooor nicht einfach und googlen nur noch.
P.S.
Ich bin nächste Woche evtl. beruflich in Wien. Biste da oder unterwegs?
jez nich mehr
nee, bin ziemlich sicher da, melde dich, wir könne dann in ruhe das SE12 thema besprechen ... is im moment etwas aus der hand geraten
is auch AUT-GER am dienstag, willste mit?
Ich habe sogar ein Android Handy.
ich brauche auch ein neues handy, nru das was ich brauche gibts leider nciht
is auch AUT-GER am dienstag, willste mit?
Wenn dann allerhöchstens spontan. Miene Einsätze sind immer open end...
wolltest happy end schreiben?
das ist doch super wenn aufhören kannst wenn du willst
egal maxe, wenn du am dienstag da bist sags rechtzeitig, es gibt noch karten im E oberrang, unterste reihen, wir sitzen auch irgendwo da
egal maxe, wenn du am dienstag da bist sags rechtzeitig, es gibt noch karten im E oberrang, unterste reihen, wir sitzen auch irgendwo da
wir
wir
junior und ich, und block nebenan 2 kumpels von mir. und vorher spare ribs bei estancia im prater (und nachher volksfeier am stephansplatz
)
junior und ich, und block nebenan 2 kumpels von mir. und vorher spare ribs bei estancia im prater(und nachher volksfeier am stephansplatz
![]()
)
schön das ihr für deutschland supportet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!