Geiler TD von Fitzgerald
Ja. Der wäre aus meiner Sicht nach wie vor der beste Receiver in der NFL, wenn der ansatzweise einen richtigen QB hätte.
Geiler TD von Fitzgerald
Ja. Der wäre aus meiner Sicht nach wie vor der beste Receiver in der NFL, wenn der ansatzweise einen richtigen QB hätte.
wobei skelton heute vergleichsweise gut spielt
nelson out - mathews out... langsam wirds eng. jetzt noch irgendwie mit nem sieg in die bye-week kommen
nelson out - mathews out... langsam wirds eng. jetzt noch irgendwie mit nem sieg in die bye-week kommen
Das stimmt auch, aber die QBs von Arizona sind ja beide super unbeständig. Wobei es sicher auch nicht hilft, die beiden schlechtesten OT im Football als eigene Protection zu haben.
Lucks Pässe bei 3rd ans long sind ziemlich beeindruckend.
kackt gamepass bei dir auch immer ab, oder was ist los???
kackt gamepass bei dir auch immer ab, oder was ist los???
Nee, aber wär mir fast lieber!
Was ist mit Mathews? Hab in der ersten Hälfte nur gesehen, dass Bulaga aufm Weg in die Kabine war. So langsam wirds echt bitter
Arno hat ja erneut sehr stark aufgestellt...
Was ist mit Mathews? Hab in der ersten Hälfte nur gesehen, dass Bulaga aufm Weg in die Kabine war. So langsam wirds echt bitter
hamstring. sah nicht soooo schlimm aus, aber er hat das ja schon öfter probleme mit gehabt
nelson auch out
hamstring. sah nicht soooo schlimm aus, aber er hat das ja schon öfter probleme mit gehabt
nelson auch out
Wenn einer nicht fehlen darf, dann der Claymaker Nelson hab ich gesehen, war ja ganz am Anfang. Ist Bulaga denn zurück?
Notiere für 2013: 1 echten QB draften
Marshall und Luck
und LeShoure auffer Bank
Wenn einer nicht fehlen darf, dann der Claymaker
Nelson hab ich gesehen, war ja ganz am Anfang. Ist Bulaga denn zurück?
bulaga out - aber wohl auch zur Sicherheit. byeweek ist dringend nötig
RG3 schreit schon wieder nach Verletzungen
booah, selten so nen schlechten onside-kick gesehen
Adrian "All Day" Peterson, back in da Game
Das ist doch lächerlich, AP hat nach 2 Minuten schon 14 Punkte. Ich spiele gegen ein Team, das letzte Woche 68,5 Punkte gemacht hat und diese Woche vermutlich 120 schafft. Jede Woche dieselbe Scheiße
Wieso ist das kein TD bei den Packers? Bush ist doch nicht down by contact nach der fumble recovery???
Das ist doch lächerlich, AP hat nach 2 Minuten schon 14 Punkte. Ich spiele gegen ein Team, das letzte Woche 68,5 Punkte gemacht hat und diese Woche vermutlich 120 schafft. Jede Woche dieselbe Scheiße
Das nennt sich Fantasy Football und über 100 komme ich kaum, also ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!