Ixh verstehe die Kommentatoren so, dass der automatic review nichtbgemaxhtbwurde, weil diemred flag geworfen wurde. Wat für eine Mist-Regel.
der hat sich selbst ins knie geschossen, der herr schwartz
Ixh verstehe die Kommentatoren so, dass der automatic review nichtbgemaxhtbwurde, weil diemred flag geworfen wurde. Wat für eine Mist-Regel.
der hat sich selbst ins knie geschossen, der herr schwartz
Ich verstehe die Kommentatoren so, dass der automatic review nicht gemacht wurde, weil die red flag geworfen wurde.
Ich bin nicht sicher, dass man das innerhalb der Regeln sonst zurückpfeiffen kann.
Ich bin nicht sicher, dass man das innerhalb der Regeln sonst zurückpfeiffen kann.
Jeder TD ist doch ein automatic review. Und das warvein TD, also hätte der Spielzug doch auch reviewed werden müssen.
Ob sie den TD dann aberkennen ist ja nochmal eas anderes.
Ich halte es übrigens mehr und mehr für möglich, dass Harbaugh einfach die Saints vera.rscht, damit die nicht wissen, auf welchen QB sie sich vorbereiten müssen.
Ich halte es übrigens mehr und mehr für möglich, dass Harbaugh einfach die Saints vera.rscht, damit die nicht wissen, auf welchen QB sie sich vorbereiten müssen.
Wobei ich schon lieber Kaepernick sehen würde.
Insgesamt nettes Spielchen.
![]()
![]()
Wobei ich schon lieber Kaepernick sehen würde.
Wäre jedenfalls der richtige Test für ihn. Es ist etwas völlig anderes, ob er ein Spiel Zuhause startet, oder ob er auswärts in diesem wahnsinnig lauten Louisiana Superdome aufläuft, wenn der gegnerische DC mal ein ganzes Spiel Film über ihn hat...
Ich bin nicht sicher, ob er schon weit genug ist, aber er ist die Zukunft. Smith's hat nächste Saison nur eine Million garantiertes Geld und einen riesigen Rosterbonus. Die Niners können ihn sehr günstig los werden. Wenn Kapernick 2-3 solche Spiele macht wie am Montag, wird Smith vor April gecuttet.
super spiel und gut, dass ich houston D nicht eingesetzt habe
Ich möchte nächstes Jahr auch mal pick no. 1 haben und Foster haben dürfen.
P.S.
Ich bin immer noch dafür arnos Mannschaft aus dem spiel zu nehmen.
P.S.
ich dachte, das wäre entschieden
ein fröhliches thanksgiving euch allen
auch euren familien, wo ihr grad alle bestimmt euern truthahn am essen seid
P.S.
Wünsch dir das nicht.
Aber unser Spitzenspiel diese Woche geht schon mal nicht schlecht für mich los.
ein fröhliches thanksgiving euch allen
auch euren familien, wo ihr grad alle bestimmt euern truthahn am essen seid
Hat dir deine Alte heute freigegeben?
Sauber Houston. Mit jedem Versuch machen sie das FG schwerer für ihren Kicker.
Das sind die 7 Yards, die se eben verloren haben. Selbst Schuld.
Gleich tief gehen zu Megatron.
Sauber Houston. Mit jedem Versuch machen sie das FG schwerer für ihren Kicker.
detroit zeigt wie das gehtn
houston ball
nicht -.-
einfach kicken und fertig... sonst ist der Ball hinterher wieder futsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!