Flughafnemitarbeiter haben den Saints Bus mit Eiern beworfen. das feuert die Stimmung hier ordentlich an.

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Grüße aus dem Georgia dome
Weltklasse WLan hier, leider blocken sie hochladen der Fotos
Coole stimmung hier
SE12 Tour rocks -
Saints suck
-
Selten so viel spaß gehabt
-
Oh man, da habe ich mir ja ein tolles Jahr ausgesucht, um mir Brees anzugucken
-
Oh man, da habe ich mir ja ein tolles Jahr ausgesucht, um mir Brees anzugucken
Wieso, das kann nicht jeder von sich behaupten, dass er den hat 5 Picks werfen sehen.
Der hat im ersten Quater schon ein paar Mal die komplett freien Receiver übersehen und den Ball lieber irgendwo ins Kuddelmuddel geworfen.
Irgendwie hat er den Blick gerade nicht.Insgesamt war TNM übrigens für alle eine Fantasy Katastrophe, die da Spieler am Start hatten.
-
Flughafnemitarbeiter haben den Saints Bus mit Eiern beworfen. das feuert die Stimmung hier ordentlich an.
Zuerst gelernt was motorboating ist, und jetzt auch was egging ist
Weltklasse reise ..... Ein lerntrip sozusagen
-
Wieso, das kann nicht jeder von sich behaupten, dass er den hat 5 Picks werfen sehen.
Der hat im ersten Quater schon ein paar Mal die komplett freien Receiver übersehen und den Ball lieber irgendwo ins Kuddelmuddel geworfen.
Irgendwie hat er den Blick gerade nicht.Insgesamt war TNM übrigens für alle eine Fantasy Katastrophe, die da Spieler am Start hatten.
NO hat in beiden Spielen ne Katastrophen offenes gespielt. Sehr häufig Graham und Colston zwei downs draußen gelassen, Short passes vernachlässigt, running game vernachlässigt (obwohl es gut aussah). Naja, Stimmung in NO war der hamma und das Spiel gestern hatte alles. Ich weiß jetzt, dass Brees kein Brady ist. was will man mehr?
-
Ich weiß jetzt, dass Brees kein Brady ist. was will man mehr?
Ich hoffe Pek hat da gleich zu dir gesagt, dass man für die Erkenntnis nicht in die Staaten fliegen muss.
Aber ohne Frage fehlt den Saints das playcalling von Payton und Brees eine stabile Offensive Line.
Was die Wechsel angeht: colston und Graham sind keine every down Player. Aber ich glaube dieses formationsbezogene ein- und auswechseln fällt einem am TV hält deutlich weniger auf, als im Stadion.
Schön, dass ihr Spaß habt und pek sogar noch was lernt.
-
-
Einer der Kansas City Chiefs Spieler hat nachdem er seine Freundin tötete sich nun selbst umgebracht. Um wen es sich handelt, ist momentan noch nicht bekannt.
-
-
Angeblich ist es Jovan Belcher.
-
Jo, zumindest sagt sein Wikipedia-Eintrag schon, dass er es ist...
-
5 Teammitglieder ebenfalls erschossen...?
edit: Eben auf wikipedia aktualisiert... böse Ente
-
5 Teammitglieder ebenfalls erschossen...?
edit: Eben auf wikipedia aktualisiert... böse Ente
da hat aber jemand einen kranken Humor
-
Saugute stimmung im georgia dome
SEC rockt -
Schaub ist zur Zeit echt stark
dumm nur so lange Michael Vick gehalten zu haben
-
jets suck
-
Go Niners!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!