Da Reggie Bush keine Spielzeit bekommt und die Fins es generell verkacken, verliere ich mein matchup
hab jez deinen matchup angeschaut.... da ist noch alles offen, noch ne menge spieler usw, wieso jammerst du so früh??????
Da Reggie Bush keine Spielzeit bekommt und die Fins es generell verkacken, verliere ich mein matchup
hab jez deinen matchup angeschaut.... da ist noch alles offen, noch ne menge spieler usw, wieso jammerst du so früh??????
Jamaal Charles done for the year!
Ist eng, sieht aber durchaus gut für dich aus.
Die entscheidende Frage ist für mich, was Gates in der 2. Hälfte noch so veranstaltet. New England spielt ihn aber wahnsinning aggressiv. Patick Chung jammed ihn dauernd schon an der Line of Scrimmage und ist als Safety auch in der Lage mit Gates Tempo laufen zu können.
Wenn du mit 40 vor in die letzten Spiele gehst, braucht Valdi schon Monstergames von Maclin und Turner.
Jo, Gates tut mir bisher gut. Hoffentlich bleibt das so
autsch, dass hätte für Brady schiefgehen können. Ich habe das Albus schon durch gesehen
Jo, Gates tut mir bisher gut. Hoffentlich bleibt das so
galub ich nicht dass es so bleibt. derzeit sind nur er und jackson als echte targets drin, mit floyd out und crayton inactive
Jamaal Charles done for the year!
autsch, dass hätte für Brady schiefgehen können. Ich habe das Albus schon durch gesehen
wag megaknapp
galub ich nicht dass es so bleibt. derzeit sind nur er und jackson als echte targets drin, mit floyd out und crayton inactive
Glaub tue ich es auch nicht... aber hoffen
hast eh mexcluster
Albus sollte übrigens Knie heißen
Glaub tue ich es auch nicht... aber hoffen
ich hoffe scho, will nicht dass das spiel fad wird
Albus sollte übrigens Knie heißen
ipad spellchecker???
p.s. kann man übrigens abdrehen
hast eh mexcluster
Aber nur um nen verletzten Spieler loszuwerden
Mein bester Clou wa es, Valdi Freeman zu geben
wassis mit romo los?
ipad spellchecker???
p.s. kann man übrigens abdrehen
Ist doch lustig, warum abstellen
Aber nur um nen verletzten Spieler loszuwerden
Mein bester Clou wa es, Valdi Freeman zu geben
free ist weltklasse
Ist doch lustig, warum abstellen
meiner is grad leer, muss auf netbook umschalten
ich hoffe scho, will nicht dass das spiel fad wird
Die anderen können meinetwegen unendlich TDs machen. Aber eben (heute) Gates nicht
free ist weltklasse
Mag sein. Aber meine beiden QBs sind dann Universumklasse Zumindest hat jeder von denen knapp die 6-Fache Punktezahl
netbook angeworfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!