googeln nach ihren gesichtern haette als beweis dafuer gereicht
:
googeln nach ihren gesichtern haette als beweis dafuer gereicht
:
Netter half time stand
ich glaub ich gehe schlafen
N8
Gute Idee
das sind alles amis. die stehen 4 stunden bei ihren college spielen durch, und gehen nen tag spaeter zu NFL und gehen bei third and goal hotdog kaufen und stehen dafuer ne halbe stunde inna schlange
p.s oberrang war ziemlich voll bei der ehrenrunde, sagt auch was
Die gehen auch im College Hotdog kaufen und wären auch da nicht bis zum Ende geblieben. So ein Quatsch. Das ist ein Mentalitätsthema da drüben, keine Frage der Sportart.
wieso
Wieso? Weil sie aus meiner Sicht nicht alle die gleich guten Voraussetzungen haben, ein konstant guter Passer in der NFL zu sein.
N8
klaro N8
Die gehen auch im College Hotdog kaufen und wären auch da nicht bis zum Ende geblieben. So ein Quatsch. Das ist ein Mentalitätsthema da drüben, keine Frage der Sportart.
klaro
uebrigens, sport is derselbe: american football
Wieso? Weil sie aus meiner Sicht nicht alle die gleich guten Voraussetzungen haben, ein konstant guter Passer in der NFL zu sein.
OK, agree nicht
klaro
N8
klaro
uebrigens, sport is derselbe: american football
OK, agree nicht
Du meinst Wilson, RG3 und Kaepernick haben alle gleich gute Voraussetzungen?
Wilson wird mit seiner Größe irgendwann Probleme bekommen. Das ist für einen QB ein Problem in der NFL. Auch Doug Flutie hatte mal ein gutes Jahr. Das warten wir nächstes Jahr mal ab.
Für wen bin ich denn jetzt?
Na wird wohl auf die Redskins hinauslaufen.
Ich merkte gerade, dass es mit doch relativ egal ist. Ich finfe beide spielen gut. Möge der bessere gewinnen
Wow, was ein TO
Ich merkte gerade, dass es mit doch relativ egal ist. Ich finfe beide spielen gut. Möge der bessere gewinnen
Mir eigentlich auch. Wobei Seattle für uns im Conference Finale gefährlicher wäre als die Redskins.
Rg3 angeschlagen, Garcon kaputt... jetzt weiß schwer für die Redskins.
Mir eigentlich auch. Wobei Seattle für uns im Conference Finale gefährlicher wäre als die Redskins.
Na, wenn wir gegen euch verlieren, was ich nun schon wirklich oft genug in den Playoffs erlebt habe, dann ist mir danach sowieso egal welche Mannschaft euer Gegner ist.
Na, wenn wir gegen euch verlieren, was ich nun schon wirklich oft genug in den Playoffs erlebt habe, dann ist mir danach sowieso egal welche Mannschaft euer Gegner ist.
Wer das Spiel gewinnt, der geht zu 95% auch in den Superbowl
Packers sind deutlich stärker als in Week 1. und die Niners mit Kapiertnix im ersten Playoff-Spiel - wird nen enges Ding. Packers dürfen nur nicht früh in Rückstand geraten...
Redskins machen in der eigenen Endzone noch nen PA call
Wer das Spiel gewinnt, der geht zu 95% auch in den Superbowl
Packers sind deutlich stärker als in Week 1. und die Niners mit Kapiertnix im ersten Playoff-Spiel - wird nen enges Ding. Packers dürfen nur nicht früh in Rückstand geraten...
Vermutlich schon, aber in Atlanta hätte auch keines der beiden Teams automatisch gewonnen. Beim Heimspiel sehe ich das aber auch so.
Wird ein gutes Spiel nächste Woche. Ich halte Green Bay schon für sehr stark, aber wir sind es Zuhause im Stick auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!