Gabs auch im Fernsehen.
Ich hab's gesehen... ...geht ja jetzt auch schon gut los Deine Erwartung betreffend!
Gabs auch im Fernsehen.
Ich hab's gesehen... ...geht ja jetzt auch schon gut los Deine Erwartung betreffend!
Gabs auch im Fernsehen.
gut, dass du nicht g*mepass geschrieben hast, sonst hätten wir rob jetzt wieder anner backe
Falcons spielen ganz einfache Brot und butter Offenes. Vielleicht ist das einfache ja das Rezept
Ich hab's gesehen...
...geht ja jetzt auch schon gut los Deine Erwartung betreffend!
Nun ja, wenn sie die TDs von jetzt an immer tauschen, wird es auch nichts. Die Offense von Atlanta sieht heute schon nicht schlecht aus, das muss man zugeben.
tony g. killt die seahawks...
Falcons spielen ganz einfache Brot und butter Offenes. Vielleicht ist das einfache ja das Rezept
laaaangweilig :gähn:
Das wars Dann kann ich ja schmal mein Gronk Jersey holen.
Wobei es immer noch "nur" drei possesions sind. Möglich ist das.
Das ist es halt... sie spielen die ganze Saison ganz sauberen und geradlinigen Football. Unspektakulär... vielleicht macht es nicht so viel Spaß, wenn man das nicht mag, aber ich kann mich geradezu daran erfreuen, wenn sie nicht gerade die Bills damit schlachten...
laaaangweilig :gähn:
Na dann warte mal ab, wie langweilig Spiel 2 wird.
Glaube ich leider nicht
ich hoffe ja noch auf jj
Das ist es halt... sie spielen die ganze Saison ganz sauberen und geradlinigen Football. Unspektakulär... vielleicht macht es nicht so viel Spaß, wenn man das nicht mag, aber ich kann mich geradezu daran erfreuen, wenn sie nicht gerade die Bills damit schlachten...
Ich kann mich an sowas sogar sehr erfreuen, aber ich fand eben, dass sie nie wirklich überzeugend gewonnen haben und das obwohl sie ja den leichtesten schedule hatten. Sie haben ja eigentlich kein starkes Team geschlagen.
Glaube ich leider nicht
Ich hoffe ja auch auf eine Trotzreaktion der Texans, aber ich befürchte sie müssen weiterhin mit Matt Schaub spielen.
Grundsätzlich gefällt mir so was eigentlich seht gut. Aber irgendwie nicht bei einer Mannschaft die aus Atlanta kommt.
Wenn Atlanta jetzt einen Fehler macht, haben wir ein enges Spiel.
Come on Matt Ryan, be yourself!
Bei mir ist da irgendwie der Wunsch einfach Vater des Gedankens.
IJ ND irgendwie finde ich die auch nicht gut. Keine Ahnung, wo sie die vielen Siege her haben
ij ND???????
dein aichelberg kapier ich gar nicht mehr
Da kann ich ja nich mitreden...
also an uns liegts bestimmt nicht
ij ND???????
dein aichelberg kapier ich gar nicht mehr
IJ ND = und
Glaube ich leider nicht
ich schon
er hat auf dich gehört
soo dämmlich!
Jetzt hast du ihn verunsichert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!