Stimmt. Die Receiver sind noch schlechter als ich dachte. Wer von euch Experten möchte denn noch mal mit mir über Top 5 Receiver Boldin diskutieren?
der is der einzige den ihr habt wurde das ganze spiel gedoubled. udn top 5 hat keiner gesagt
Stimmt. Die Receiver sind noch schlechter als ich dachte. Wer von euch Experten möchte denn noch mal mit mir über Top 5 Receiver Boldin diskutieren?
der is der einzige den ihr habt wurde das ganze spiel gedoubled. udn top 5 hat keiner gesagt
Fumble, nicht Interception.
Sorry, war etwas ungenau.
Na wenigstens im Fantasy 3:0.
Was für ein nutzloser Tag. Erst holt die Merkel fast ne absolute Mehrheit, dann schaffen es die Kiwis jetzt wohl doch noch den Americas Cup gegen die blöde amerikanische Datenbankfirma zu verlieren und die Niners sehen aus wie die Jacksonville Jaguars.
also ich werde mich als returner bei den niners bewerben
Sorry, war etwas ungenau.
Na wenigstens im Fantasy 3:0.
Was für ein nutzloser Tag. Erst holt die Merkel fast ne absolute Mehrheit, dann schaffen es die Kiwis jetzt wohl doch noch den Americas Cup gegen die blöde amerikanische Datenbankfirma zu verlieren und die Niners sehen aus wie die Jacksonville Jaguars.
stimmt nciht, die kiwis werden schon dieses enorm wichtiges sportereignis gewinnen, und jaguars haben schon zwei wochen lang mehr punkte auffem board als die niners
norton, schau dir die emmys an, da kannst dich noch zusätzlich ärgern wenn die miley cyrus was gewinnt
stimmt nciht, die kiwis werden schon das enorm wichtiges sportereignis gewinnen, und jaguars haben schon zwei wochen lang mehr punkte auffem board als die niners
Glaub ich inzwischen nicht mehr. Die Amis sind auf einmal brutal schnell, warum auch immer. Letzte Chance ist morgen, da haben sie 2x beim Start .... lassen wir das, interessiert dich eh nicht.
norton, schau dir die emmys an, da kannst dich noch ärgern wenn die miley cyrus was gewinnt
Wer ist denn das?
Glaub ich inzwischen nicht mehr.
Die Amis sind auf einmal brutal schnell, warum auch immer. Letzte Chance ist morgen, da haben sie 2x beim Start .... lassen wir das, interessiert dich eh nicht.
doch doch, ich habe alle boote in san diego ganz genau beobachtet .. .die chinesen waren die schnellsten
doch doch, ich habe alle boote in san diego ganz genau beobachtet .. .die chinesen waren die schnellsten
echt wahr. maxe und ace sind die zeugen
Neeeee, das war die USS Midway
Jets 2-1
Chicago nimmt die Steelers schom im ersten Quarter auseinander. Bettchentime.
N8
also weltkalsse:
Jets 2:1
Chiefs 3:0
Niners 1:2
Packers 1:2
Falcons 1:2
Steelers 0:3
Giants 0:3
Redskins 0:3
Alles anzeigenalso weltkalsse:
Jets 2:1
Chiefs 3:0
Niners 1:2
Packers 1:2
Falcons 1:2
Steelers 0:3
Giants 0:3
Redskins 0:3
und was ist mit den bucs??
und was ist mit den bucs??
die bucs liegen 0:3, man hat aber 1:2 erwartet, also im soll. ich hab nur mMn überraschungen aufgelistet
Ich mag nicht mehr
1st Round: Spiller
2nd Round: Wilson
3rd Round: White
Ich mag nicht mehr
1st Round: Spiller
2nd Round: Wilson
3rd Round: White
und, erwartest du jetzt dass ich diesen post verstehe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!