mein neuer lieblingsspieler: boykin

NFL + Fantasy Football
-
-
Zickt bei euch auch Fantasy? Bei mir zeigen die nur die Punkte von Freitag an. Ich will wissen, wie ich gespielt hab
-
Zickt bei euch auch Fantasy? Bei mir zeigen die nur die Punkte von Freitag an. Ich will wissen, wie ich gespielt hab
also ich verliere hoch und seh das
-
Halt dich an Arno.
Ist zwar noch nicht vorbei, aber Luck müsste jetzt schon ein wirkliches Monstergame haben.
-
mein neuer lieblingsspieler: boykin
na wenigstens einen ball hat er noch gefangen
und außerdem haben die packers - im gegensatz zu den bucs - gewonnen
und wo du sonst doch so gerne auf dem playcalling von mccarthy rumhackst - warum schreibst du nicht mal was zu payton, belicheat und harbaugh
ps: ach ja - heja sverige
-
Aber was man bei Belichik echt bewundern muss ist, dass er jeden Spieler komplett aus dem Spiel nehmen kann, wenn er das will. Was er heute mit Graham gemacht hat, unglaublich.
wobei - nachdem talib draußen war, hat ihn ja hauptsächlich brees aus dem spiel genommen
der war ja zt ziemlich frei, bzw. in one-on-one. da wirft er normalerweise immer auf ihn...
-
Kansas D ist mein bester Spieler
-
na wenigstens einen ball hat er noch gefangen
und außerdem haben die packers - im gegensatz zu den bucs - gewonnen
und wo du sonst doch so gerne auf dem playcalling von mccarthy rumhackst - warum schreibst du nicht mal was zu payton, belicheat und harbaugh
ps: ach ja - heja sverige
wobei - nachdem talib draußen war, hat ihn ja hauptsächlich brees aus dem spiel genommen
der war ja zt ziemlich frei, bzw. in one-on-one. da wirft er normalerweise immer auf ihn...
ich habe nur die erste hälfte geschaut und bin dann eingeschlafen
hab heute gelesen dass boykin doch nen ball gefangen hat
habe dann gelesen dass texans fans gejubelt haben wie schaub verletzt wurdedie selben fans die gegen titans bei one score game weggegangen sind
also texans
habe dann gehört dass nick foles die bucs in die offside gezogen hat (bei 4th down and 2). da keiner so blöd ist kann es nur eines heissen, spieler wollen verlieren, dann kriegense nen QB und schiano is weg
habe nix vom playcalling gesehen bzw gehörtund habe gesehen dass slippery rock indiana ausseinander genommen hat
-
Hab mal meinen Trading Block aktualisiert. Werde in den nächsten Tagen mal paar Trade-Angebote machen, und nehme gerne Angebote von euch entgegen. Es ist nichts ausgeschlossen, alles ist möglich
-
Du mit deiner TE Sammelkiste
-
-
hab mir jez sein team angeschaut, der hat keinen QB, kaum RBs und seine TEs sind auch zweite klasse, also chancenlos, obwohl in eurer liga auch du, mehrere nicht spieler und 60-er mitspielen
-
Irgendwann braucht jemand dringend nen TE
-
hab mir jez sein team angeschaut, der hat keinen QB, kaum RBs und seine TEs sind auch zweite klasse, also chancenlos, obwohl in eurer liga auch du, mehrere nicht spieler und 60-er mitspielen
Noch viel zu lernen du hast
-
ace, maxe, michigan hat verloren, gibt also kein showdown vor 120.000 gegen ohio state
-
-
Irgendwann braucht jemand dringend nen TE
Viel Glück
-
eagles haben gegen bucs was gemacht was inna NFL noch nie jemand getan hat
victory formation - kneel down , aber inna shotgun position -
Hätte ich Keenan Allen anstatt Fleener aufgestellt, hätte ich gegen Maxe immerhin ein Unentschieden geschafft
-
Hätte ich Keenan Allen anstatt Fleener aufgestellt, hätte ich gegen Maxe immerhin ein Unentschieden geschafft
Hätte hätte Fahrradkette... Ich hab mehr Punkte auffer Bank als aufm Feld gehabt
-
Hätte hätte Fahrradkette... Ich hab mehr Punkte auffer Bank als aufm Feld gehabt
dafür hast jez gecundifft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!