Mist... Schon wieder 2 doofe last-Second Entscheidungen...
Graham und Gordon rausgenommen
Mist... Schon wieder 2 doofe last-Second Entscheidungen...
Graham und Gordon rausgenommen
ist game pass beineuch heute auch so mies?
ist game pass beineuch heute auch so mies?
Aber dafür führt Brady doch inzwischen.
Aber dafür führt Brady doch inzwischen.
Immer wieder spannend wie unterschiedlich zwei halbzeiten verlaufen können.:)
Megatron
Megatron
Killt mich alleine im Fantasy. 35 Punkte von einem WR... Wahnsinn.
Sieg
Dafür durfte mein FF match mit 3 Brady punkten mal wieder vorbei sein
Sieg
Dafür durfte mein FF match mit 3 Brady punkten mal wieder vorbei sein
Wie wäre es mit einem QB Trade?
Wie wäre es mit einem QB Trade?
Ich werde ab nächste Woche Flacco aufstellen. Wilson ist mir keiner meiner guten Spieler Wert. Und meine zweite Reihe wirst du nicht wollen.
P.S.
Megatron.
Ich werde ab nächste Woche Flacco aufstellen. Wilson ist mir keiner meiner guten Spieler Wert. Und meine zweite Reihe wirst du nicht wollen.
Ich habe eben verzweifelt die erste Reihe in deinem Team gesucht.
Brady und MJD
![]()
MJD wäre verfügbar? Also ich hab verstanden, dass du Hilton, Welker und McCoy nicht abgeben wirst. Richtig? Alle anderen sind möglich? Oder hab ich noch einen übersehen?
Macht nichts, die Zeitumstellung hat mir nen Streich gespielt jetzt habe ich Murray drin
Dein größter Fehler heute war, dass du RGIII und Denver Defense startest. Für wen biste denn dann dabei?
Entweder dein QB sieht gut aus, oder deine Defense. Beides gleichzeitig dürfte schwierig werden.
MJD wäre verfügbar? Also ich hab verstanden, dass du Hilton, Welker und McCoy nicht abgeben wirst. Richtig? Alle anderen sind möglich? Oder hab ich noch einen übersehen?
Mjd wäre verfügbar. Ob für Wilson müsste ich drüber nachdenken. Flacco macht 10 Punkte, Wilson 13. Da ist mir ein starter RB im Zweifel zu teurer.
hab ich euch gestern nicht gesagt ihr sollt nicht mehr diesen käse ansehen
hab ich euch gestern nicht gesagt ihr sollt nicht mehr diesen käse ansehen
Du glaubst doch nicht, dass dir irgendjemand zuhört
OMG!
Jetzt geht es aber richtig den Bach runter.
gibts eigentlich pyro bei den nfl spielen.
falls ja, warum. falls nein,warum nicht
Geno auf die Bank verband nach seinem zweiten Pick-six
Dein größter Fehler heute war, dass du RGIII und Denver Defense startest. Für wen biste denn dann dabei?
Entweder dein QB sieht gut aus, oder deine Defense. Beides gleichzeitig dürfte schwierig werden.
Naja angesichts der Tatsache dass ich keinen anderen QB bzw. keine andere Defense hatte und nicht wegen einem Spieltag den ganzen Kader umschmeisse ging es nicht anders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!