gronk hat sich hamstring veletzung zugezogen

NFL + Fantasy Football
-
-
wenn die pats geschiet sind traden sie den weg solange es noch geht, der wird langsam nutzlos
-
gronk hat sich hamstring veletzung zugezogen
Er hat trainiert.
(Hoffentlich) einne Nebelkerze für die Steelers
-
Er hat trainiert.
ja, norton, du und ich haben auch ball geworfen
-
Er hat trainiert.
(Hoffentlich) einne Nebelkerze für die Steelers
Armes New England, wenn das jetzt schon nötig ist... gegen die Steelers!
-
ja, norton, du und ich haben auch ball geworfen
Entwender er hat Hamstring, kann nicht spielen und practice ist ne Nebelkerze oder es betrifft dne Augenbrauen-Muskel und der Hamstring ist ne Nebelkerze.
Naja, ich habe ihn ja immerhin zweimal live gesehen.
-
die haben schon imma alles mögliche nötig gehabt ... nur am ende gewinnese fast imma
-
Wir verlieren ja sogar mit Gronk gegen die doofen Jets.
-
Y! SPORTS - One NBA general manager admits to tanking the 2013-14 season … anonymously
zwar kein NFL aber trifft auf Colts zu!
-
Y! SPORTS - One NBA general manager admits to tanking the 2013-14 season … anonymously
zwar kein NFL aber trifft auf Colts zu!
Hat ja auch blendend funktioniert.
-
-
Ein trade, ein trade
-
Ein trade, ein trade
guter trade
-
guter trade
Jetzt nicht mehr.
Irgendwie hat sich diese Saison alles gegen mich verschworen.
Wie kann ein QB, der derzeit voll on fire ist und seit Wochen über 350 Yards und TDs wirft mir auf einmal nur 1,5 Punkte bringen.
Dafür machen Brady und Flacco wahrscheinlich je 35 diese Woche.
Naja, meine Saison ist damit vorbei. Erkenntnis: ohne QB hat man keine Chance. Nächste Saison wieder spätestens Runde 2.
-
Jetzt nicht mehr.
Wie kann ein QB, der derzeit voll on fire ist und seit Wochen über 350 Yards und TDs wirft mir auf einmal nur 1,5 Punkte bringen.
Naja, meine Saison ist damit vorbei. Erkenntnis: ohne QB hat man keine Chance. Nächste Saison wieder spätestens Runde 2.
dann kannst du dich ab jetzt wieder mehr in den fussball freds engagieren
-
Jetzt nicht mehr.
Also meine Saison ist auch tot, aber an Stafford liegt das sicher nicht... den hab ich sehr spät gedraftet und er hat wesentlich mehr Punkte bisher als zum Beispiel Brady-Baby. -
Frage zur Punkteregelung für Defense/ST:
Cincinnati hat 22 Punkte eingeschenkt bekommen, wobei ein Pick Six und ein Safety dabei waren. Die 2 Punkte für den Safety sowie die 6 für den TD werden der Defense nicht angelastet, der PAT dafür aber schon, d.h. 14 Points allowed statt 13. Macht für mich keinen Sinn, oder? -
Also meine Saison ist auch tot, aber an Stafford liegt das sicher nicht... den hab ich sehr spät gedraftet und er hat wesentlich mehr Punkte bisher als zum Beispiel Brady-Baby.
Fast jeder QB hat in den letzten vier Spielen mehr Punkte als Brady.
-
dann kannst du dich ab jetzt wieder mehr in den fussball freds engagieren
Ich bin stiller Teilhaber in diesen Freds, dass muss reichen.
-
Fast jeder QB hat in den letzten vier Spielen mehr Punkte als Brady.
Ich war ehrlich gesagt schon überrascht, dass du bei den matchups
dieser Woche bei deinen 3 QBs auf Dalton setzt.Dalton ist ein Guter, aber auswärts in Miami ist kein Selbstgänger.
-
Ich war ehrlich gesagt schon überrascht, dass du bei den matchups
dieser Woche bei deinen 3 QBs auf Dalton setzt.Dalton ist ein Guter, aber auswärts in Miami ist kein Selbstgänger.
In der bisherigen Saison war er Auswärts zuletzt gut bis sehr gut (im FF Sinne). Aber gut, nachdem er 1,5 Punkte gemacht hat kann ich schwer dagegegen argumentieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!