Die penalties möchte ich aber nochmal erklärt haben?!?
Personal foul Penalty declined???
Die penalties möchte ich aber nochmal erklärt haben?!?
Ist halt nicht Belichick
Es gibt Dinge die dürfen nicht passieren Auch wenn es blind side ist. Der ball muss raus.
Tolzien ist besser
@pek
Die zeigen auf Sport 1US ständig Einspieler von eurem McCoy. Kann es sein, dass der zuviel redet und seine Mitspieler nervt?
Puuuhh ist der Ross gut, wenn er fährt aufgenommen hat.
@pek
Die zeigen auf Sport 1US ständig Einspieler von eurem McCoy. Kann es sein, dass der zuviel redet und seine Mitspieler nervt?
der redet viel , is aber zumindest sympatisch.
ganz OK der typ. hat nur nen nachteil, is ein intelligenter defensive lineman, das passt irgendwie nicht ins klischee
Einfach nur peinlich...
Zumindest hat mir der Bush ordentlich Fantasy-Punkte eingebracht - im Gegensatz zu Nelson
Einfach nur peinlich...
Zumindest hat mir der Bush ordentlich Fantasy-Punkte eingebracht - im Gegensatz zu Nelson
die packers haben nich ein mal probert zu passen, abgesehen vom trash time pass an jones.
die haben eigentlich gar nix probiert. wenn du mich frargst sollten sie die season in ruhe runtaspielen, anstatt rodgers reinzubringen. mit so einer OL (eigentlich ohne OL) könnte er noch schwerwiegender verletzt werden
die packers haben nich ein mal probert zu passen, abgesehen vom trash time pass an jones.
die haben eigentlich gar nix probiert. wenn du mich frargst sollten sie die season in ruhe runtaspielen, anstatt rodgers reinzubringen. mit so einer OL (eigentlich ohne OL) könnte er noch schwerwiegender verletzt werden
Die einzige Chance bei unserer Defense war doch nen Shootout gegen die schwache Secondary der Lions... aber ohne O-Line... das war genauso schlecht wie Fortuna gegen Aue.
Mir graut es schon vor morgen gegen den KSC
RAVEEEEEEEEEEEENS
@Pek: Doch kein Freundschaftsspiel gegen die Vikings...
@Ace: Kann mich kaum an so schlechte Spiele der Packers erinnern wie gestern
"der größte iron bowl aller zeiten"
mist, ganz knapp, um nur ein jahr verpasst
das darf nicht wahr sein, sport1us überträgt angeblich VauVau vs. VauVau Tech und nicht den Iron Bowl
ich werde den sender von der senderliste löschen
das darf nicht wahr sein, sport1us überträgt angeblich VauVau vs. VauVau Tech und nicht den Iron Bowl
ich werde den sender von der senderliste löschen
Hat Maxe auch gemacht nachdem er 5x bei den Bilderrätseln angerufen hat und dennoch nie was gewonnen hat.
es könnte wohl sein das sie keine rechte für SEC spiele haben
edit: habs ausgegoogelt:
"Sport1US hat keine Rechte an CBS Spielen aus der SEC!"
Alabama vs. Auburn - CBSSports.com
muss man nur über us-proxy laufen lassen. hab darüber texas a&m vs alabama geguckt... ging ganz gut...
War eagleeeeeeee
Alabama vs. Auburn - CBSSports.com
muss man nur über us-proxy laufen lassen. hab darüber texas a&m vs alabama geguckt... ging ganz gut...
Hi, vielen dank für den Tip. läuft Prima. Laden der Seite mit US-Proxy, danach wieder Umschalten auf eigenen. Volle Leistung und Prima Qualität.
Ansonsten ist wiziwig auch meist ganz gut.
Gruß aus Berlin
Stefan
Lee Corso and Charles Barkley Iron Bowl picks Auburn Tigers Alabama Crimson Tide - ESPN
klasse spiel übrigens ... macht echt spaß
bama cundifft mächtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!