verstehe diesen post nicht
Man schreibt was und du teilst einem mit, dass es kein Schwein interessiert...
gibt irgendwie besseres
verstehe diesen post nicht
gibt irgendwie besseres
gibt irgendwie besseres
tina, weisst du warum es, abgesehen vom finale, die ganzen anderen bowls gibt?
Damit Du was zu meckern hast?
Damit man denen einen schönen Namen geben und fleißig Werbung verkaufen kann...
Chick-Fil-A ist glaub ich mein Lieblings-Bowl...
Damit Du was zu meckern hast?
ich schaue in das yahoo email account dass ich früher für fantasy verwendet hab so cca 2 mal pro jahr. habs gerade gemacht und dort ne email gelesen, die bieten mir Fantasy Golf zu spielen
wer von euch hat RGIII
wer von euch hat RGIII
![]()
![]()
RGwho?
also das interview war echt weltklasse
San Diego Chargers quarterback Philip Rivers: 'We knew nobody gave us a chance' - NFL Videos
wer von euch hat RGIII
![]()
![]()
ich hatte ihn natürlich in weiser voraussicht als 1 QB gepickt
Rodgers fällt auch gegen die Pferde Treiber aus.
Ich kann dir Flacco der Dalton anbieten fur nen No. 1 pick nachstes Jahr
Edit: du hast doch Peyton und GB bzw. Rodgers sind jetzt nicht deine größten Lieblinge. Wieso die vielen cry Smileys?
na toll - ap out, toby gerhard wird wohl auch nicht spielen... dann gehe ich wohl mit matt asiata in die playoffs...
wenn bush jetzt auch noch ausfällt, wirds lustig 😜
Herje, der Spieltagtag sieht irgendwie mau aus. In fast allen Partien spielt eine Mannschaft, die sowieso schon (so gut wie keine) Chance auf die PO hat.
Ich kann dir Flacco der Dalton anbieten fur nen No. 1 pick nachstes Jahr
Edit: du hast doch Peyton und GB bzw. Rodgers sind jetzt nicht deine größten Lieblinge. Wieso die vielen cry Smileys?
Du hast mich nicht verstanden. Ich hab kein QB Problem. - gut vielleicht doch, weil Peyton Donnerstag leider nur Mittelmaß war.
Es geht um die WR und ich habe 2 von GB. Ich hatte gehofft, dass sie nicht völlig wertlos sein werden in dieser Woche.
Du hast mich nicht verstanden. Ich hab kein QB Problem. - gut vielleicht doch, weil Peyton Donnerstag leider nur Mittelmaß war.
Es geht um die WR und ich habe 2 von GB. Ich hatte gehofft, dass sie nicht völlig wertlos sein werden in dieser Woche.
Ahhh, ok, verstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!