brady hat gepunted

NFL + Fantasy Football
-
-
Jaguars und nun Miami....Jax sollen Langzeitvertrag haben mit London -
Und die Steelers kommen in die Playoffs!
-
Dumm dumm und nochmal dumm
-
Jaguars und nun Miami....Jax sollen Langzeitvertrag haben mit London
Ja, das ist richtig. Weil sie in Florida halt auch kein Mensch sehen möchte.
Ist ja aber in England genau so, nur die NFL hat das noch nicht geschnallt.
-
Wenn du schon länger mit diesem Enthusiasmus Football schauen würdest, dann wüsstest du, dass Green Bay für die Niners im Januar IMMER ein schlechtes Los ist und war.
Go Bears!
Siehst du, dass ist der Vorteil wenn man bei einer Sportart frisch ist. Man muss sich nicht mit einem unnötigen Vergangenheits-Statsitik Quatsch abgeben sondern kann die aktuellen Leistungen betrachten.
-
Siehst du, dass ist der Vorteil wenn man bei einer Sportart frisch ist. Man muss sich nicht mit einem unnötigen Vergangenheits-Statsitik Quatsch abgeben sondern kann die aktuellen Leistungen betrachten.
Der Unterschied wird dir bald eine Kiste Bier wert sein.
-
Und die Steelers kommen in die Playoffs!
Fndest du das gut, weil es so unwahrscheilich war oder weil du die Steelers gut findest.
-
Ja, das ist richtig. Weil sie in Florida halt auch kein Mensch sehen möchte.
Ist ja aber in England genau so, nur die NFL hat das noch nicht geschnallt.
also das die Dallas und Miami mal nach London bringen...ok...die haben ja in Europa ihre fans
Nur was soll vor allem Detroit gegen Atlanta -
Touchdown GB
-
-
Fndest du das gut, weil es so unwahrscheilich war oder weil du die Steelers gut findest.
Ich hab nichts gegen die Steelers, ich finde es aber in erster Linie lustig, weil sie die geringste Chance hatten in die Playoffs zu kommen und 3 andere Teams ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Vor allem die Niederlage von Miami Zuhause ist unglaublich.
-
Dumm dumm und nochmal dumm
Jetzt gehts los
-
Der Unterschied wird dir bald eine Kiste Bier wert sein.
win-win situation für mich
-
Ich hab nichts gegen die Steelers, ich finde es aber in erster Linie lustig, weil sie die geringste Chance hatten in die Playoffs zu kommen und 3 andere Teams ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Vor allem die Niederlage von Miami Zuhause ist unglaublich.
stimmt...der Spielplan war so für Miami...bei den Bills und dann die jets...was eine Blamage
-
also das die Dallas und Miami mal nach London bringen...ok...die haben ja in Europa ihre fans
Nur was soll vor allem Detroit gegen Atlantanaja, für megatron könnte ich es mir fast überlgen hinzufahren.
-
Jetzt gehts los
Hüstel -
Meine Fresse was macht der Shields da
-
-
Blount
Danke Pek, dass wir den für den doofen Demps bekommen haben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!