Mittelmäßigen Spieler bekomme ich auch vom Waiver. Da ist das Traden dann ja sinnlos
man maxe
Mittelmäßigen Spieler bekomme ich auch vom Waiver. Da ist das Traden dann ja sinnlos
man maxe
peksim got a mail
also wenn mir wer was sinnvolles anbietet würde ich CJ, Forte, Julio Jones und Schaub traden
best, jennings, finley und freeman trade ich nicht!
Wen willste denn für cj oder forte haben?
man maxe
Ich blicke das nicht, warum ein Spieler, der 45 Punkte hat nicht gegen einen getauscht werden sollte, der 70 Punkte hat. Das ist wohl mein jugendlicher Leichtsinn.
Vielleicht erklärt ihr das einem Newbie mal, anstatt michneinfqch nur lächerlich zu machen
also wenn mir wer was sinnvolles anbietet würde ich CJ, Forte, Julio Jones und Schaub traden
best, jennings, finley und freeman trade ich nicht!
Trade
Ich blicke das nicht, warum ein Spieler, der 45 Punkte hat nicht gegen einen getauscht werden sollte, der 70 Punkte hat. Das ist wohl mein jugendlicher Leichtsinn.
Vielleicht erklärt ihr das einem Newbie mal, anstatt michneinfqch nur lächerlich zu machen
naja, ich hab das doch mal am sascha mölders beispiel erläutert, 3 gute spiele machen noch keinen frühling, diese spieler vorallem schaub, CJ und forte sind seit jahren gute punktelieferanten und nur weil sie 3 mal durchhängen sind sie immer noch besser als irgendwelche pflaumen die mal 3 gute spiele gemacht haben.
stell dir vor die würdest einen bundesligamanager spielen und einen wie gomez nach dem dritten spieltag verkaufen nur weil er noch kein tor geschossen hat, so ist das ungefähr
naja, ich hab das doch mal am sascha mölders beispiel erläutert, 3 gute spiele machen noch keinen frühling, diese spieler vorallem schaub, CJ und forte sind seit jahren gute punktelieferanten und nur weil sie 3 mal durchhängen sind sie immer noch besser als irgendwelche pflaumen die mal 3 gute spiele gemacht haben.
stell dir vor die würdest einen bundesligamanager spielen und einen wie gomez nach dem dritten spieltag verkaufen nur weil er noch kein tor geschossen hat, so ist das ungefähr
Ich kenne Sacha Mölders halt nicht
Jetzt verstehe ich es besser, Danke.
Ich habe halt noch keine Ahnung, wer denn seit Jahren gute Punkte liefert oder nicht. Ich kann aufgrund fehlender Erfahrung fast nur nach aktuellen Punkten gehen. Bei RB WR TE noch nach Anzahl der Anspiele.
CaM, habe ich mir aber tatsächlich geholt, weil ich ihn live gesehen habe und er mir gut gefallen hat
Wen willste denn für cj oder forte haben?
vick + pick
am freitag beginnen scheißbaseball playoffs .. und wegen dem dreck fällt bama@gators am samstag aus und vermutlich auch etliche NFL spiele in den wochen danach
übrigens W4 wird ganz fad, kein einziges gutes spiel, ausser NYJ@BAL aber erst als abendspiel am sonntag ... also. am sonntag mache ich pause
p.s. MNF schaue ich mir trotzdem an
übrigens W4 wird ganz fad, kein einziges gutes spiel, ausser NYJ@BAL aber erst als abendspiel am sonntag ... also. am sonntag mache ich pause![]()
Perfekt. Ich bin ja in Istanbul
Den Sonntag danach auch
am freitag beginnen scheißbaseball playoffs .. und wegen dem dreck fällt bama@gators am samstag aus und vermutlich auch etliche NFL spiele in den wochen danach
übrigens W4 wird ganz fad, kein einziges gutes spiel, ausser NYJ@BAL aber erst als abendspiel am sonntag ... also. am sonntag mache ich pause
![]()
p.s. MNF schaue ich mir trotzdem an
und watt iss mit pit vs hou?? könnte gut werden...
und von ne vs oak verspreche ich mir auch was. wahrscheinlich interessanter als nyj vs bal
Stimmt.
die hat einfach die bessere figur gemacht
Ich bin an Waiver Position 1 und nur Nulpen sind zu haben
Ich bin an Waiver Position 1 und nur Nulpen sind zu haben
sollte dir scheißegal sein .. .du hast cam newton
sollte dir scheißegal sein .. .du hast cam newton
Wenn doch miene RBs und mein zweiter WR nur annähernd so gut wären wie Cam...
NFL.com news: Police investigating mobile strip club outside Lions games
also maxe ... auf tailgate vorbereiten
Super, das halbe Team steht auf 50:50, dass sie spielen oder nicht.
Da überleg dir mal, wen du bringen sollst.
Vielleicht spiel ich einfach nur zu siebt.
Super, das halbe Team steht auf 50:50, dass sie spielen oder nicht.
Da überleg dir mal, wen du bringen sollst.
Vielleicht spiel ich einfach nur zu siebt.
macht nix, hat der arno schon 2 mal getan, 50% siegesgarantie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!