Falcons führten 35-0 bevor Bucs ihr erstes first down machten

NFL + Fantasy Football
-
-
Falcons führten 35-0 bevor Bucs ihr erstes first down machten
Hat sich Peksim das Massaker live angeschaut?
-
Uuuuuund wer hat nach dem Sit der Woche letzten Spieltag (Antonio Gates) nun wahrscheinlich auch den Sit der Woche diesen Spieltag (Julio Jones)?
Richtig. Ich.
-
Uuuuuund wer hat nach dem Sit der Woche letzten Spieltag (Antonio Gates) nun wahrscheinlich auch den Sit der Woche diesen Spieltag (Julio Jones)?
Richtig. Ich.
Wer zur Hölle macht Julio Jones gegen die Secondary zum "sit of the week?"
-
was mache ich denn bloß mit Adrian Peterson? Dropen... nicht dropen?
-
Wer zur Hölle macht Julio Jones gegen die Secondary zum "sit of the week?"
War als "Probable" gelistet und Hakeem Nicks gegen die JAX und Edelmann gegen die Raiders schienen mir auch als safe.
-
Julio setzt man doch nicht auf die Bank. O-O
Haste nicht anders verdient...
-
Also bei mir ist er gestartet. Abgesehen davon lässt man einen der Top 4 Receiver gegen keinen Gegner auf der Bank. So lange er aufläuft, spielt der immer!
-
Hat sich Peksim das Massaker live angeschaut?
Yap.
Seit dem läuft er hier so herum :
-
Dalton hat gerade einen TD gefangen?!
-
-
Wow was für eine INT von House
-
Washington sieht sehr gut aus. Cousins spielt stark muss ich sagen!
-
Finde es übrigens sehr gut, dass wir die Waiver-Regel geändert haben. So kann man nach dem Spieltag in Ruhe gucken, wen man holen möchte!
-
Gronk sieht nicht gesund aus.
Muss ich Maxe mal fragen, was da los ist. Hat der einen ganzen Schritt Tempo verloren?
-
Also den Text für 60er hätten auch wir schreiben können Pek. Der ist sensationell gut!
Ich mag auch die Überschrift: "With a Pair of Cowboys Highlighting the Roster, Munich Lions Should Have Attempted to Draft Players That are Good"
Yeah right!
-
Keinen Bock mehr...
-
-
Gronk sieht nicht gesund aus.
Muss ich Maxe mal fragen, was da los ist. Hat der einen ganzen Schritt Tempo verloren?
Weit entfernt von 100%. Es sieht insbesondere noch nicht Fluid aus. Er spielt auch erst 60%der Snaps. Die Op ja erst im Dezember. Das dauert wohl noch, bis er in form ist. Für nen TD pro Spiel reicht es aber auch so.
-
So ein Dreck....
-
So ein Dreck....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!