Könnte doch noch mal spannend werden in Pit.

NFL + Fantasy Football
-
-
Könnte doch noch mal spannend werden in Pit.
19 Sekunden für Brady...
-
19 Sekunden für Brady...
...ok, so kann man die Spannung auch rausnehmen
-
Wobei Torain ordentlich Carries bekommen wird.
Deutlich die meisten aus seinem Team. Nur was er daraus gemacht hat...
-
Warum werden Brady keine Punkte für sein Fumble abgezogen beim letzten Spielzug ??
Gibts den Abzug für QBs nicht ??
-
Warum werden Brady keine Punkte für sein Fumble abgezogen beim letzten Spielzug ??
Gibts den Abzug für QBs nicht ??
Yo, erstaunlich. Bei den Yahoo Stats existiert kein Fmbl für QBs
-
Yo, erstaunlich. Bei den Yahoo Stats existiert kein Fmbl für QBs
Aber bei deinem Newton sind im Stattracker 2 aufgelistet.
Und die müssten ihm auch abgezogen worden sein, sonst hauts doch mit seinen Punkten gar ned hin oder ?
-
Aber bei deinem Newton sind im Stattracker 2 aufgelistet.
Und die müssten ihm auch abgezogen worden sein, sonst hauts doch mit seinen Punkten gar ned hin oder ?
Cam ist ja auch gleichzeitig einer der besten RB der Liga
-
Warum sind die anderen Spiele eigentlich erst ne Stunde später. Ich dachte ich gucke jetzt noch ne HZ
-
Cam ist ja auch gleichzeitig einer der besten RB der Liga
Ich glaub, ich weiß, woran es liegt.
Steelers
haben das Fumble nicht richtig sicher erobert, sondern nur durch die gegnerische Endzone befördert zu einem Safety.
Wäre der Pittsburgher schneller gewesen und hätte das Ding in der Endzone zum TD erwischt, dann wäre es beim Brady als Lost Fumble gewertet worden.
So eben nur als Sack. Obwohls direkt 2 Punkte für PIT verursacht hat.
Andere Erklärung erschließt sich mir sonst nicht.
-
-
Ahhhhh.... Hab mich für die falsche Defense entschieden und somit verloren.
SF Def. = 14 Punkte
DET Def. = 34 Punkte -
Ahhhhh.... Hab mich für die falsche Defense entschieden und somit verloren.
SF Def. = 14 Punkte
DET Def. = 34 PunkteGegen Fortuna kann man mal verliern
Ich dagegen hatte 2 richtig gute Pickups...
Celek und Lindell haben mir das Spiel gerettet
-
sieht lecker warm aus in san fran
In San Fran regnet es x Tage im Jahr, kann aber dafür zur jeder Jahreszeit passieren.
Bei Sonne eine der absolut allerschönsten Städte der Welt! Ich drück euch die Daumen, dass ihr gutes Wetter habt.
Und ich bin echt neidisch, dass Maxe genau in dem Jahr da in den Stick krabbelt, wenn sie nach gefühlt 100 schlechten Jahren wieder wie ein richtiges Footballteam auftreten.
Eigentlich aber auch gut, denn wenn Maxe im seelenlosen Chargerland war und danach den Niners Faithful begegnet, orientiert er sich auch gleich zum richtigen Team und wir können sowas zukünftig gemeinsam machen.
-
Eigentlich aber auch gut, denn wenn Maxe im seelenlosen Chargerland war und danach den Niners Faithful begegnet, orientiert er sich auch gleich zum richtigen Team und wir können sowas zukünftig gemeinsam machen.Wo bsite gerade? London?
-
Wo bsite gerade? London?
Ja, Heathrow.
Die Flüge waren glücklicherweise entspannter, als ich es gedacht hatte und ich bin mit Langstrecke ja auch nicht schnell zu erschrecken. Air Newzealand hat zudem das beste, modernste und breiteste entertainmentsystem von allen mit denen ich bisher geflogen bin!
Und wenn eine Airline ne Werbekampagne "crazy about Rugby" fährt, hat sie natürlich 15 komplette Spiele der All Blacks im Entertainmentsystem!
Auch geil ihr Safety Video, was sie vor dem Flug abspielen:
Air New Zealand - Crazy About Rugby - Safety Video - YouTubeIch finde das komplett geil, hab mich totgelacht, als ich es erstmalig gesehen habe.
-
biggest blowout
-
Die scheiß Griechen haben den Dollarkurs wieder zerstört mit ihrer Volksbefragung
-
Die scheiß Griechen haben den Dollarkurs wieder zerstört mit ihrer Volksbefragung
ich kann nur hoffen, dieser Papandreou hat wenigstens vorher aus der Staatskasse ein paar Put-Optionen auf den Euro gekauft
-
ich kann nur hoffen, dieser Papandreou hat wenigstens vorher aus der Staatskasse ein paar Put-Optionen auf den Euro gekauft
Sind Insidergeschäfte auf Staatsebene erlaubt?
-
biggest blowout
Sogar größer als BayArena Allstars
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!