siehste maxe
Wird schon
siehste maxe
Wird schon
hamburch, bei maxe haben wir auch 2 monate überzeugungsarbeit gebraucht, jez träumt er sogar davon
Ich weiß echt nichma, was der Kram ist...
Comunio für NFL?
Du würdest es mögen, es ist komplexer und spannender als die Fußball-Managerspiele.
Da kommste jetzt nicht mehr so leicht wieder raus.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich espünktlich zum Spielbeginn nach Bochum geschafft haben werde?
Du würdest es mögen, es ist komplexer und spannender als die Fußball-Managerspiele.
Da kommste jetzt nicht mehr so leicht wieder raus.
Fußballmanger sind völlig sinnlos, weil es da nach irgendwelchen blöden subjektiven Kickernoten geht, die erst nach dem Spiel verteilt werden
Beim Ff kann man liev verfolgen wie die Punkte nach objektiven Kriterien verteilt ween und zwar zwei Sekunden nach jedem Spielzug
Fußballmanger sind völlig sinnlos, weil es da nach irgendwelchen blöden subjektiven Kickernoten geht, die erst nach dem Spiel verteilt werden
Beim Ff kann man liev verfolgen wie die Punkte nach objektiven Kriterien verteilt ween und zwar zwei Sekunden nach jedem Spielzug
So sieht es aus!
Und überhaupt müssen wir die Liga wieder dichter ans Forum bringen. Der Versuch mit den Newbies war ja nur teilweise erfolgreich in diesem Jahr.
Die Giants lassen sich echt abschießen
Die Giants lassen sich echt abschießen
Die Giants sind echt unglaublich. Und das auch noch Zuhause. Eben wieder Int von Eli in der Endzone.
So sieht es aus!
Und überhaupt müssen wir die Liga wieder dichter ans Forum bringen. Der Versuch mit den Newbies war ja nur teilweise erfolgreich in diesem Jahr.
Maxe jez, nä?
schéiße, wenn die packers jez verlieren gewinnense SB
Maxe jez, nä?
Ne, Maxe ist in kürzester Zeit zu einer Säule der Liga geworden. Das ist eher der positive Teil der Newbie-Fraktion.
Der wird dich nächste Saison antreiben!
schéiße, wenn die packers jez verlieren gewinnense SB
und wenn se gewinnen nicht?
Sie gewinnen ihn so oder wo
Die Giants sind echt unglaublich.
Und das auch noch Zuhause. Eben wieder Int von Eli in der Endzone.
norton, es ist nicht so wichtig, die müssen W17 sowieso cowboys schlagen und in W15&16 eines davon gewinnen
Nein, sie gewinnen ihn nicht.
Abgesehen davon wäre es schön, wenn sie heute verlieren würden. Die haben in dieser "unbeaten Season" Kategorie auch nichts zu suchen.
die goalline-defense der packers iss nich schlecht. aber eigentlich darfst du die chiefs gar nich so oft in die redzone kommen lassen
wenn sie verlieren ist 19:0 story over und die werden sich bis zu den playoffs schonen, wenn sie gewinnen ist alles möglich, verletzungen usw
ich hoffe auf nen 51:50 shootout im SB zwishen patriots und packers
bei so einem spiel würde sich sogar lohnen hinzufliegen (nein, nicht ich, war allgemein gemeint)
Abgesehen davon wäre es schön, wenn sie heute verlieren würden. Die haben in dieser "unbeaten Season" Kategorie auch nichts zu suchen.
Als Newie ohne Hintergrundwissen über die vergangenen Jahre würde ich sagen, dass GB es eindeutig verdient hat. Die machen ja alles nach belieben Platt. Unglaublich gut druff der Rodgers.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!