uhhhh minuspunkte für tina

NFL + Fantasy Football
-
-
uhhhh minuspunkte für tina
in der summe war der pass danach dann gut -
War gestern in Philadelphia und hab da ne Stadionführung mitgemacht und war auch ziemlich beeindruckt von deren Stadion. Obwohl es ja für die Verhältnisse nicht so groß ist. War aber echt top da.
Da ist Fick ääähhhh Vick Quaterback. Det macht Hundekämpfe, das Boykottiere ich.
-
Ich habe Urlaub genommen.
Wird noch. Ich glaube die Giants nehmen die Cowboys noch auseinander. Eli sieht ziemlich sicher aus (wenn nicht gerade mal ein rookie den Ball versxhenkt
)
Meine Aussage hat natürlich nur bestand, wenn die O-Line non NY nicht Kaffeepause macht.
-
ich krich hunger
-
-
schade
-
ich krich hunger
bestell dir nenn hot dog für 12 dollar
-
gottogottogottogtottogott wat ein spiel
v
-
gottogottogottogtottogott wat ein spiel
v
ich glaub, ich mach den ace und geh pennen, wenn das bis zur HZ nicht besser wird.
-
-
ich glaub, ich mach den ace und geh pennen, wenn das bis zur HZ nicht besser wird.
Wenn ich da an letztes Jahr denke. Boah war das damals ein geiles Spiel.
Also innder pre season ging es mehr zur Sache.
-
die konnte sich grad aussuchen, ob delay of game oder false start
-
Stand dein Austin eigentlich schon auf dem Feld?
-
Stand dein Austin eigentlich schon auf dem Feld?
der hat sogar eine reception -
Ball festhalten
-
der hat sogar eine reception
-
War nen spaaaaaass... Wenn ich schon um 2 Uhr aufstehe, gucke ch mir den schize auch bis zum Ende an
Wobei ich bei dem Spiel unsicher bin, ob ich das durchhalte
-
War nen spaaaaaass... Wenn ich schon um 2 Uhr aufstehe, gucke ch mir den schize auch bis zum Ende an
Wobei ich bei dem Spiel unsicher bin, ob ich das durchhalte
Ich habe mich gerade dazu entschieden, mir inne HZ einen Gin Tonic zu machen. Anders ertrage ich das Spiel nicht.
Cowboys 4 false starts und 1 delay of game. So verliert man ein Spiel sicher
-
Ich habe mich gerade dazu entschieden, mir inne HZ einen Gin Tonic zu machen. Anders ertrage ich das Spiel nicht.
Cowboys 4 false starts und 1 delay of game. So verliert man ein Spiel sicher
Da ich keine Cola mehr hab, bin ich auf redbull umgestiegen
an Schlaf ist heute dann wohl nicht mehr zu denken. Aber ich könnt ja nen bisschen vodka reinkippen
-
Sauberer TD.
Aber nicht von Austin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!