Up
Natürlich macht Houston ordentlich Druck und die O-Line ist ziemlich überfordert. Trotzdem muss man doch mal einen schnellen kurzen Ball werfen können.
:
OK, lang ist natürlich die andere Variante, wenn kurz alles dicht ist.
Up
Natürlich macht Houston ordentlich Druck und die O-Line ist ziemlich überfordert. Trotzdem muss man doch mal einen schnellen kurzen Ball werfen können.
:
OK, lang ist natürlich die andere Variante, wenn kurz alles dicht ist.
ein ganz schlechtes bild
Hat Uschi dich schon wieder ausm Wohnzimmer geworfen?
Ponder verletzt?
Jepp... Joe Webb hatte wohl noch keine Minute...!?
Wie haben die bei den Teams es eigentlich in die Playoffs geschafft?
Wie haben die bei den Teams es eigentlich in die Playoffs geschafft?
Man gewinnt 11 der ersten 12 Spiele ist da eigentlich immer ein ganz guter Weg.
Man gewinnt 11 der ersten 12 Spiele ist da eigentlich immer ein ganz guter Weg.
OK, ich stelle meine Frage für dich um: wie konnten die 11 Spiele gewinnen?
OK, ich stelle meine Frage für dich um: wie konnten die 11 Spiele gewinnen?
Na sie haben ungefähr doppelt so stark gespielt und hatten von Beginn Momentum. Das ist im Football alles, nur damit gewinnen Teams wie die Giants als WildCard Team plötzlich den Superbowl. Einfach den Run zur rechten Zeit bekommen, darum gehts.
Die Texans haben ihren Punch verloren. Sie wirken sehr müde, sehr unsicher und sind vermutlich auch alle stärker angeschlagen, als man so mitbekommt. Zudem sind sie heute klarer Favorit und somit einfach stark unter Druck.
Das dürfte es gewesen sein
Das dürfte es gewesen sein
Das ist es jetzt final gewesen.
Scheißspiel
Scheißspiel
Das jetzt wird besser.
Ich glaube die Vikings haben mit dem Webb ne größere Chance, als mit dem Ponder.
Das jetzt wird besser.
Ich glaube die Vikings haben mit dem Webb ne größere Chance, als mit dem Ponder.
Wenn Rodgers gut drauf ist wird es sowieso irrelevant sein, wer da bei den Vikingern als QB steht
Wenn Rodgers gut drauf ist wird es sowieso irrelevant sein, wer da bei den Vikingern als QB steht
Stimmt. Aber ich denke sie haben jetzt mit dem Wechsel ne Chance.
Das jetzt wird besser.
Das gleiche hab ich auch gedacht datt iss so nen qb, den die Packers nicht mögen
Wenn die Vikings im ersten Drive scoren, haben wir ein Spiel.
Stimmt. Aber ich denke sie haben jetzt mit dem Wechsel ne Chance.
Jetzt glaube ich das auch
Das gleiche hab ich auch gedacht
datt iss so nen qb, den die Packers nicht mögen
Vor allem ist Read Option in Kombination mit 28 für jede Defense eine echte Herausforderung. Das ist sehr, sehr unangenehm.
Meine Güte ist das ein starker Running Back!
Na das geht ja gut los
Meine Güte ist das ein starker Running Back!
Sogar noch besser als der Gore, wa?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!