Eine Chance bekommt er noch.

NFL + Fantasy Football
-
-
sorry hamburch, aber falcons haben mit erster mannschaft durchgespielt, und bei uns gings da schon seit 3 wochen um nix
und wir haben 4 von 5 starters in der offensive line auf IR
kannst dir gerne mal die packers IR angucken und mal schauen, wer während der saison so alles verletzt war
-
soll ich datt bei youtube raussuchen, oder machst du??
Gamepass Screenshot, wie er beide Armee anne Hüfte des Gegners hat.
-
-
Gamepass Screenshot, wie er beide Armee anne Hüfte des Gegners hat.
du weisst genau dass er die hände dort nur angelehnt hat, ohne jegliche einwirkung auf WRund jez tebowtime
-
-
here we go
tebow-time
du weisst genau dass er die hände dort nur angelehnt hat, ohne jegliche einwirkung auf WRund jez tebowtime
-
wilson kann jetzt immer mit 4 downs spielen... und zeit genug hat er auch... würde mich fast wundern, wenn die seahawks das nicht gewinnen
-
Ich bin jedenfalls, insbesondere weil der Ausgang mir recht egal ist, froh, dass ich zur HZ nicht gewettet habe...
-
tebow-time
Luck time
du weisst genau dass er die hände dort nur angelehnt hat, ohne jegliche einwirkung auf WRIch weiß, dass die Hände da nix zu suchen haben.
-
-
wilson kann jetzt immer mit 4 downs spielen... und zeit genug hat er auch... würde mich fast wundern, wenn die seahawks das nicht gewinnen
Ich fand die Defense von Atlanta hat das im letzten Drive wieder besser gemacht.
Glaub das wird nicht so einfach für Wilson.
-
mittlerweile sieht es so aus
wie wird mir das fehlen
-
hihi
mit 12 man erwischt
weltklasse
-
nicht sofort scoren
-
-
-
nicht sofort scoren
-
Super zweite Halbzeit
-
gleich cundifft der longwell om PAT
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!