freeman sogar als backup out weil mal wieder meeting verpasst.
nein, nicht deswegen. wo hast du das her
mendenhall 2 fumbles in 2 aufeinanderfolgenden spielzügen innerhalb 30 sek ... sowas hab ich noch nie gesehen
freeman sogar als backup out weil mal wieder meeting verpasst.
mendenhall 2 fumbles in 2 aufeinanderfolgenden spielzügen innerhalb 30 sek ... sowas hab ich noch nie gesehen
wow, die Bucs haben einen QB
Cameron ist ein Tier.
news überschrift zu schnell gelesen
cundiff cundifft
Cundiff
cundiff cundifft
waren doch 55yards... also kein gimme
waren doch 55yards... also kein gimme
Waren es nicht 37?
Waren es nicht 37?
hast recht - der drive war 55 yards
news überschrift zu schnell gelesen
hast recht - der drive war 55 yards
ihr zwei sollt lieber ein spiel in ruhe schauen als 100 sachen auf einmal folgen und nix kapieren
ihr zwei sollt lieber ein spiel in ruhe schauen als 100 sachen auf einmal folgen und nix kapieren
ich muss 2 kids ins bett bringen. bin froh, wenn ich von den early games überhaupt was mitbekomme
Cundiff nochmal
ich muss 2 kids ins bett bringen. bin froh, wenn ich von den early games überhaupt was mitbekomme
dasselbe machste dann auch die nächsten 10 tage jeden tag
Bills
Warum spiele ich eigentlich schon wieder gegen den Bully des Spieltags...
Bills
Warum spiele ich eigentlich schon wieder gegen den Bully des Spieltags...
![]()
Du hast jetzt aber nicht gedacht, dass du mit deiner Graupencombo den Ace schlagen kannst, oder?
Du hast jetzt aber nicht gedacht, dass du mit deiner Graupencombo den Ace schlagen kannst, oder?
so nen idiotisches "why do you love football" jingle mit condoleza rice .... arme kuh musste mitten in der nacht aufstehen um SB zu sehen
so nen idiotisches "why do you love football" jingle mit condoleza rice .... arme kuh, musste mitten in der nacht aufstehen um SB zu sehen
hä?
hä?
einfach nicht beachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!