ihr macht alles kaputt
p.s. beeindruckende statistics, ne? ich war geschockt!
ihr macht alles kaputt
p.s. beeindruckende statistics, ne? ich war geschockt!
bitte wählen sie jetzt
Im übrigen würde ich niemals für irgendwas Mike Glennon aufstellen.
auch nicht um 0:16 zu gehen und dann so nen elis bruder oder dicken luck zu draften?
auch nicht um 0:16 zu gehen und dann so nen elis bruder oder dicken luck zu draften?
sowas ist ne sauerei und sollte mit einem ryan leaf bestraft werden
Helft mir mal für eine andere Liga:
Ich muss einen Spieler droppen, damit ich meine TE Bye-week überbrückt bekomme.
Kandidaten sind:
Boldin
Wallace
Keenan Allen
Percy Harvin
LeVeon Bell
DeAngelo Williams...
Wen soll ich rauswerfen?
Alles anzeigenHelft mir mal für eine andere Liga:
Kandidaten sind:
Boldin
Wallace
Keenan Allen
Percy Harvin
LeVeon Bell
DeAngelo Williams...
Wen soll ich rauswerfen?
das is einfach, drop boldin, norton sagt der is kein guter
p.s. spielt percy harvin tatsächlich noch?
das is einfach, drop boldin, norton sagt der is kein guter
p.s. spielt percy harvin tatsächlich noch?
Boldin ist ein sehr guter, aber SF hat andere Gameplans...
Harvin ist noch auffer IR
Boldin ist ein sehr guter, aber SF hat andere Gameplans...
Harvin ist noch auffer IR
Harvin würde ich nicht droppen. Der kommt in den nächsten 2 Wochen von der IR runter und kann gerade in den Fantasy Playoffs ein wichtiger Spieler sein.
Alles anzeigenHelft mir mal für eine andere Liga:
Kandidaten sind:
Boldin
Wallace
Keenan Allen
Percy Harvin
LeVeon Bell
DeAngelo Williams...
Wen soll ich rauswerfen?
wassn das für ne liga, in denen du sowas auf der bank hast? spielt ihr da zu viert???
ich würde mich wahrscheinlich von boldin trennen - der ist mir zu unbeständig und die 9ers haben scheinbar gemerkt, dass sie eher ein running-team sind
wassn das für ne liga, in denen du sowas auf der bank hast? spielt ihr da zu viert???
ich würde mich wahrscheinlich von boldin trennen - der ist mir zu unbeständig und die 9ers haben scheinbar gemerkt, dass sie eher ein running-team sind
ich würde bell raushauen
ich würde bell raushauen
und jetzt wissen wir auch, warum du beim fantasy immer verkackt hast
und jetzt wissen wir auch, warum du beim fantasy immer verkackt hast
tue du lieber die arme tina nicht verarschen
tue du lieber die arme tina nicht verarschen
hast recht - das machst du ja schon genug
Läääääuft
Wow grad Rams Seahawks geguckt, schön blöd die Rams, dass sie das nicht gewonnen haben. Aber wenigstens EWrfolgserlebnis beim FF, brauchte 130 Yards von Stacy und er macht 134
Allerdings hat er sich kurz vor Schluss verletzt RBs sind aber echt die Seuche dieses Jahr, so leer wars aufm Waiver ja noch nie...
Wow grad Rams Seahawks geguckt, schön blöd die Rams, dass sie das nicht gewonnen haben. Aber wenigstens EWrfolgserlebnis beim FF, brauchte 130 Yards von Stacy und er macht 134
Allerdings hat er sich kurz vor Schluss verletzt
RBs sind aber echt die Seuche dieses Jahr, so leer wars aufm Waiver ja noch nie...
Das sind unsere tiefen Bänke
P.S. Bei den WRs und QBs gibts aber auch die totale Seuche.
Ich glaube, insgesamt sind es dieses Jahr SEHR viele Verletzungen bei Startern...
Ich glaube, insgesamt sind es dieses Jahr SEHR viele Verletzungen bei Startern...
Das stimmt, aber in den letzten Jahren kam dann mehr nach. Es gibt einfach extrem wenige Top-RBs dieses Jahr, aber ganz viel Durchschnitt danach. Bei WR hab ich wenigstens keine Probleme (auf Holz klopf)
sehe gerade "peyton is on pace for 60TDs & 6000yds"
natürlich wird das inna zweiten seasonhälfte etwas runtergehen, und broncos schedule is auch nicht die einfachste, aber zahlen sind unglaublich
Quatsch. Die RBs sind deutlich schlechtere Punktelieferanten als im letzten Jahr. Es gibt auf der Position kaum Studs und sehr viel wenig konstanten Durchschnitt. Im Wesentlichen liegt es an den Offenses: die meisten werfen mehr und zudem gibt es ein paar QBs, die selbst ja halbe RBs sind.
Zudem spielen wir eine 12er Liga, das ist auch ein erheblicher Unterschied zu den letzten Jahren.
Also dafür, dass du jede Woche Football schaust war das jetzt eher eine seltsame Beobachtung.
gronk hat sich hamstring veletzung zugezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!