entweder spielste nexte saison wieder mit, oder du lässt deine unqualifizierten posts bitte
ps: waiver finde ich käse - muss doch belohnt werden, wenn man sich sonntag oder montag nacht die drecksspiele reinzieht
zumindest mit der reihenfolge ist das blöd, da haben die, die oben stehen, nie ne chance, nen vernünftigen spieler zu bekommen.
Ich finde Waiver definitiv auch fairer, war aber halt irgendwann von verschiedenen Spielern nicht mehr gewünscht. Und natürlich hilft das auch schwachen Mannschaften, was ja ein bisschen der Sinn des Waivers ist. Deshalb draftet der Superbowlchampion ja lustigerweise auch nie als erstes. Das hat dich bestimmt schon immer extrem irritiert, oder?
Ich finde es gut, wenn hier Anregungen gegeben werden und ich werde sie alle nach der Saison aufnehmen, einmal zur Abstimmung bringen und die Punkte für die es dann eine Mehrheit gibt einpflegen. Wäre schön, wenn ihr euch dann an den Abstimmungen auch beteiligt.