Die Finns beginnen recht unterhaltsam

NFL + Fantasy Football
-
-
Ohoh Hamburch wird sich ärgern...
-
0:30 in Bangkok. Wecker steht auf 5:15 für den Flug und Pats spielen. Keine gut Kombination
-
0:30 in Bangkok. Wecker steht auf 5:15 für den Flug und Pats spielen. Keine gut Kombination
geh doch ins bett
-
Grooooooooonk
-
Grooooooooonk
Ich frage mich noch immer was sich Miami dabei gedacht hat den schmächtigen Grimes 1 on 1 gegen Gronk in der Red Zone zu stellen
-
St. Louis braucht wohl nen QB
-
RGIII wird der nächste Megabust.
Die O-line lässt Swearinger komplett ungeblockt in ihn hinein crashen.
Direkt beim nächsten Snap der Fumble beim Hand-off.Der ist mental so fertig, der braucht nen Therapeuten, keinen Trainer.
-
Ich frage mich noch immer was sich Miami dabei gedacht hat den schmächtigen Grimes 1 on 1 gegen Gronk in der Red Zone zu stellen
wenn der aber auch nicht mit ihm mitläuft... da hätte er auch 2,20m groß sein können
-
Cordarelle
-
-
-
Ian Rapoport
@RapSheet
RT @KCChiefs: “Derrick Johnson and Mike Devito have ruptured their achilles tendon.” -Andy Reid -
Danke nochmal an alle Experten, die mir meinen Defense-Pick der 49ers madig gequatscht haben. Letztes Jahr habe ich auf niemanden gehört und bin gut damit gefahren...
...das mache ich ab sofort auch wieder so...
-
Die spielen aber nicht jede Woche gegen ROMO
-
coole runde.
einige antworten haben wir schon: brady offensichtlich in decline, rams schon jetzt auf dem weg sich pick no.1 zu sichern, romo at his "best", viele teams um einiges schlechter als erwartet, mit "nur" offense oder "nur" defense draussen... sehr viele verletzungen bereits in W1 ..... köntne ne spanennde season werden, was playoff spots betrifft, viele teams sind offensichtlich noch immer in der offseasonwird aber am ende wieder auf dei 3-4 üblichen verdächtige auslaufen, weg zum SB führt eindeutig über seattle und manning. ein colts-broncos playoff spiel würde mich sehr freuen
und was mich besonders freut ... jerry dreht jez sicher durch weil sie sich johnny nicht geschnappt habenp.s. apropo johnny, college season is auch weltklasse gestartet ... einige fette überraschungen und winston bereits im zweiten spiel gebencht
-
Flacco macht da weiter wo er aufgehört hat
-
Flacco macht da weiter wo er aufgehört hat
is ja auch scheißegal, das große geld hatta schon
-
is ja auch scheißegal, das große geld hatta schon
leider...
-
Winston gebencht, is klar Pek...
Das Spiel gegen Citadel war lustig zu gucken die erste Hälfte - so ne Mannschaft ganz ohne Passspiel und QB sieht man ja nicht so häufig.
-
Running Backs wird noch lustig:
Gerhart mies und angeschlagen
Ben Tate verletzt, MRI geplant
Doug Martin angeschlagen
Lacy mit Concussion
Charles im Chaos von KC versunken
Morris auf der Bank verschimmeltTEs auch grossartig:
Eifert mit ausgekugeltem Ellenbogen, out for a "few" weeks
Cameron nicht fertig gespielt, wegen SchulterverletzungQB's
RGIII macht den Alex Smith
Romo will Eli diesmal nicht gewinnen lassen bei den INTs
Locker solide
Cutler ok
CAM-Ersatz anständig
Fitzpatrick anständig
Shaun Hill kaputt...
Henne und Cassell wollen vorläufig nicht auf die Bank -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!