Ist aktuell jemand von euch in London und hat für morgen noch ein Ticket übrig?

NFL + Fantasy Football
-
-
Ist aktuell jemand von euch in London und hat für morgen noch ein Ticket übrig?
frag norton, der is heute golf schauen
vllt geht er zum football nachher, das spiel is nämlich noch sinnloser als ryder cup, würde klasse zum trip passen! ich hoffe aber er gibt dir keine karte
-
also das kann doch nicht wahr sein. sport1us überträgt morgen colts-titans
-
also wenn jemand einen vernünftigen WR im angebot hat, der kann sich dafür nen beliebigen RB von meinem team aussuchen
-
Ist Wayne noch vernünftig?
P.S. Grüße von den ravens. Hässliches Stadion aber cooles tailgating
-
Ist Wayne noch vernünftig?
P.S. Grüße von den ravens. Hässliches Stadion aber cooles tailgating
ja natürlich, aber was soll ich danach mit 4 colts spieler anfangen? sogar 5, seh ich gerade....die defense habe ich auch!p.s. ravens stadion ist top
-
also NFL geht langsam aber sicher richtung voll und endgültig im arßch zu landen!
-
Allen Robinson, Golden Tate, Cordarelle, Harvin...
ist davon einer "vernünftig"?
-
Allen Robinson, Golden Tate, Cordarelle, Harvin...
ist davon einer "vernünftig"?
den ersten und dritten kenne ich nciht, tate is so-so, percy wäre sehr vernünftig wenn er nicht diese komischen kopf-aua issues hätte
wen willste dafür haben? -
also NFL geht langsam aber sicher richtung voll und endgültig im arßch zu landen!
Der Meinung bin ich auch seit 1-2 Jahren. So langsam gehen mir die ständigen Regeländerungen auch auf den Geist. Auch die ganzen Anpassungen um die QBs immer weiter zu schützen, finde ich total daneben.
Das ist ein Kontaktsport, da kann man nicht bei jedem Hit 15 Yards Strafe bekommen, nur weil QB Sissy mal getroffen wird. -
-
frag norton, der is heute golf schauen
vllt geht er zum football nachher, das spiel is nämlich noch sinnloser als ryder cup, würde klasse zum trip passen! ich hoffe aber er gibt dir keine karte
Zu so einem Quatschspiel gehe ich unter Garantie nicht.
Abgesehen davon war ich gestern beim Ryder Cup, nicht heute. Es freut mich aber, dass du mich so gut berätst was alles sinnlos ist. Spielt natürlich überhaupt keine Rolle, aber schön dass du dich da um mich kümmerst.
-
Zu so einem Quatschspiel gehe ich unter Garantie nicht.
Abgesehen davon war ich gestern beim Ryder Cup, nicht heute. Es freut mich aber, dass du mich so gut berätst was alles sinnlos ist. Spielt natürlich überhaupt keine Rolle, aber schön dass du dich da um mich kümmerst.
immer wieder gerne!
aber beim golf und NFL in london war das wohl unnötig!
tschuldigung
-
WOW!!!!
-
Davon reden die seit Wochen
-
ich schaue mir das gamepass ding so gut wie nie an. höchstens ein spiel am sonntag, wenn überhaupt
-
Ich red auch nicht vom Gamepass, sondern von den ganzen "beat"-writern, die sich auch Twitter und co. tummeln.
-
alles klar. ich beschäftige mich wirklich nur noch sonntags von cca 6:30 bis zum ende vom 4PM spiel mit NFL. plus diese eine reise dazu, ohne scheiß. montags früh schaue ich mir die ergebnisse und summaries und das is es!
-
hab mike evans gerade gedroppt
-
packers haben es rutschig heute
-
@ace,pek:
TD auf meiner Seite
Und dann auch noch von meinem ff Spieler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!