Puuhhh, bin ich nervös. Mal sehen was jetzt kommt.
Kann ich verstehen.
ich bin sehr gespannt!
Im Lucas Oil hat Brady ja auch noch nie gewonnen.
Puuhhh, bin ich nervös. Mal sehen was jetzt kommt.
Kann ich verstehen.
ich bin sehr gespannt!
Kann ich verstehen.
ich bin sehr gespannt!
Dann wird es ja mal Zeit.
Yes.
Sehr schön. Kaputtlaufen und dann irgendwann Play Action en masse.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass in Sie gefüllt viel weniger Werbung gezeigt wird als in den mittags spielen. Kann aber auch ein falsches Gefühl sein.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass in Sie gefüllt viel weniger Werbung gezeigt wird als in den mittags spielen. Kann aber auch ein falsches Gefühl sein.
Da in der NFL vermutlich selbst wer zuerst wo pissen gehen darf geregelt ist, hast du da ein falsches Gefühl.
10 TV Breaks pro Halbzeit. Das ist fix geregelt. Zähl mal mit.
Da in der NFL vermutlich selbst wer zuerst wo pissen gehen darf geregelt ist, hast du da ein falsches Gefühl.
10 TV Breaks pro Halbzeit. Das ist fix geregelt. Zähl mal mit.
Ah, dass mit den 10 wusste ich noch garnicht. Normalerweise gibt es halt gleich nach dem ko Werbung, dann gleich wieder nach dem ersten drive. Das machen sie bei den abendspielen nicht.
Spannendes Spiel. Meine Nerven.
Ah, dass mit den 10 wusste ich noch garnicht. Normalerweise gibt es halt gleich nach dem ko Werbung, dann gleich wieder nach dem ersten drive. Das machen sie bei den abendspielen nicht.
Sie können die auch frei verteilen. 2 sind fix (Quarter und 2 min), die anderen 8 können sie munter setzen.
Man lernt nie aus
Graaaaayyy
Zum Glück habe ich ihn heute noch aufgestellt.
P. S.
Brady noch in der Bye week
Graaaaayyy
Zum Glück habe ich ihn heute noch aufgestellt.
P. S.
Er könnte mal ein paar zu LaFell werfen. Dass der gar nicht anvisiert wird killt mich gerade.
Aber ganz stark was Belicheat da sich wieder für so eine gute Offense ausgedacht hat. Die Colts sind total verunsichert, weil die Pats Defense alles kontert, was sie gerade so machen.
Schon beeindruckend.
Jo, am Anfang habe ich wegen der Zone coverage gemeckert. Man können wir mit unseren guten CB einfach besser. Nach der int Gatte BB dann aber wohl doch recht.
Graaaaayyy
P. S.
Fuck. So ein scheiß macht Brady doch sonst nicht. Einfach in die luft werfen.
Fuck. So ein scheiß macht Brady doch sonst nicht. Einfach in die luft werfen.
Glückwunsch. Bei so nem Wurf von Brady live dabei gewesen. Hab ich noch nie von ihm gesehen. Das war ja Sanchez like.
Ich könnte auf diese Ehre verzichten.
Ich könnte auf diese Ehre verzichten.
Wobei man auch sagen muss, dass TB bei jedem PA versuch beim umdrehen einen defender in der f.resse hat. Pass protection funktioniert nicht. Running Game umso mehr.
Wobei man auch sagen muss, dass TB bei jedem PA versuch beim umdrehen einen defender in der f.resse hat. Pass protection funktioniert nicht. Running Game umso mehr.
Das stimmt, ist aber ja erst mal noch kein Problem. Dann kann er den Ball immer noch wegwerfen oder den Sack nehmen. Das macht er ja normalerweise auch. Einfach so in die Luft segeln lassen... das ist neu.
Ich bin gespannt auf die half time adjustments beider teams.
Yeeeeeeeeeessss
Timmy ist cool. Gefühlt ein Catch pro Spiel und das ist ein TD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!