Also zur Halbzeit finde ich, dass Ace QB besser aussieht als der Brady und dass Maxes Defense besser aussieht, als die vom Ace.

NFL + Fantasy Football
-
-
Fuck scheisdreck
-
Also zur Halbzeit finde ich, dass Ace QB besser aussieht als der Brady und dass Maxes Defense besser aussieht, als die vom Ace.
hast du das vor dem td zu nelson geschrieben?
-
hast du das vor dem td zu nelson geschrieben?
Nein, das sehe ich so. Weil sie ein langes Play bekommen haben? Die haben Revis und das ist für Green Bay ein Problem.
-
Julio Jones zerstört heute Patrick Peterson.
-
gutes spiel
-
gutes spiel
Find ich auch. Das wird auch bis zum Ende hin und her gehen, glaube ich.
Sag mal, Ace glaubt nicht wirklich, dass seine Defense ne gute Partie spielt, oder?
-
ace hat ne grüne brille an, nutzt nix mit ihm während des spiels zu diskutieren
-
Find ich auch. Das wird auch bis zum Ende hin und her gehen, glaube ich.
Sag mal, Ace glaubt nicht wirklich, dass seine Defense ne gute Partie spielt, oder?
nö, das war aber auch vorher klar. aber die defense der pats ist jetzt auch nicht der Brüller. 5 possessions - 5x gepunktet... das einzige, was gut ist, ist die redzone-defense...
-
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Kein puss rush, zu viele big plays. Wenn Rodgers so weiter spielt wird das nichts.
-
-
ace hat ne grüne brille an, nutzt nix mit ihm während des spiels zu diskutieren
und du bist immer gegen die packers... von daher nutzt es mit dir noch viel weniger
-
und du bist immer gegen die packers... von daher nutzt es mit dir noch viel weniger
stimmt nicht. und erst recht nicht wenn ihr gegen bellicheat spielt
-
brady anna leine
-
Big break für die Pats.
-
fuck! das kann teuer werden
in so nem spiel darfst du dir nicht solche fehler erlauben
-
fuck! das kann teuer werden
in so nem spiel darfst du dir nicht solche fehler erlauben
Nein, das darf man nicht. Da hast du völlig Recht.
-
brady auf decline
-
Scheiße ist unsere o heute inkl. Play calling schlecht.
-
Nein, das darf man nicht. Da hast du völlig Recht.
danke
packers defense die letzten beiden drives richtig gut - Brandy hat wenig zeit zu werfen. und den run haben sie auch einigermaßen unter Kontrolle. kann gerne so bleiben
-
schon wieder offensive pass interference nicht gegeben.
ich gehe schlafen, bin müde und habe morgen viel zu tun
N8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!