Ich dachte heute is schon Superbowl
![]()
![]()

NFL + Fantasy Football
-
-
ja, aber im zweiten spiel
-
Ich dachte heute is schon Superbowl
Ja für die Packers schon. Kommt kein weiteres Spiel mehr
-
Ja für die Packers schon. Kommt kein weiteres Spiel mehr
Buschmann und Esume sagen, Football is nen verrücktes Spiel, vorbei is noch nicht
-
klarer td
-
Buschmann und Esume sagen, Football is nen verrücktes Spiel, vorbei is noch nicht
Die beiden sind ja auch das Ahnungsloseste was sich im Sport TV rumtreibt.
Vor diesem Drive hab ich das auch gesagt, aber jetzt sind die ja schon wieder an der 1. Das Ding ist jetzt gleich endgültig durch.
-
ich schaue auf puls 4, da is björn werner dabei
eigentlich sollte man ton abdrehen
-
jimmy carter
-
rushing leaders ryan und rodgers
-
Die beiden sind ja auch das Ahnungsloseste was sich im Sport TV rumtreibt.
Vor diesem Drive hab ich das auch gesagt, aber jetzt sind die ja schon wieder an der 1. Das Ding ist jetzt gleich endgültig durch.die packers hatten von Anfang an nur eine Chance... bei jeder possession punkten... die packers defense war schon gegen Dallas völlig überfordert. das Giants-spiel war ne ausnahme...
wenigstens wird das nicht wieder so nen Herzinfarkt-spiel wie letzte Woche... war gar nicht gut für mein herz
-
-
am besten gehst jetzt schnell eine runde laufen, danach schauen wir alle zusammen wie ben die patriots zerlegt
-
am besten gehst jetzt schnell eine runde laufen, danach schauen wir alle zusammen wie ben die patriots zerlegt
Also Superbowl dann Atlanta gegen New England, alles klar
-
ohne scheiß, das sind die schlechtesten packers die ich je gesehen habe ... und ich habe sie auch mit dickey und majkowski am qb geschaut
Hm, also am qb liegt es aber nicht wirklich oder?
-
war heute schon laufen... ich geh mal kacken... das dauert ähnlich lang
-
Also Superbowl dann Atlanta gegen New England, alles klar
Schau in mein Bracket und du weißt was passiert.
-
drecks call
-
drecks call
die Zebras haben mir zugehört.
-
Schau in mein Bracket und du weißt was passiert.
Hab ich alles gesehen
, mein Credo is "immer das gegenteil von pek sagen" fährste auch gut mit
-
Hab ich alles gesehen
, mein Credo is "immer das gegenteil von pek sagen" fährste auch gut mit
Das ist ehrlich gesagt eine noch bessere Methode. Die funktioniert wirklich immer, so lange es nicht Abfahrtslauf ist!
-
Das werden über 50
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!