Hey.
Bin demnächst übers Wochenende in Düsseldorf.
Habt ihr für mich ne Empfehlung für ne gute Sportsbar.
Danke im Vorraus

Sportsbar Düsseldorf
-
-
Hey.
Bin demnächst übers Wochenende in Düsseldorf.
Habt ihr für mich ne Empfehlung für ne gute Sportsbar.
Danke im VorrausGeh in die Altstadt in die Bolker Straße und such Dir was aus.
Alternativ gibt es auf der Marktstraße den "O'Reilly's Irish Pub", ca. 100m vom Uerige entfernt. -
Geh in die Altstadt in die Bolker Straße und such Dir was aus.
Alternativ gibt es auf der Marktstraße den "O'Reilly's Irish Pub", ca. 100m vom Uerige entfernt.Danke für die Antwort
-
Geh in die Altstadt in die Bolker Straße und such Dir was aus.
Alternativ gibt es auf der Marktstraße den "O'Reilly's Irish Pub", ca. 100m vom Uerige entfernt.wo ist denn da ne sportsbar?
-
wo ist denn da ne sportsbar?
Diebels live iss doch unten am Eck, also nicht mehr auffer Bolker Str. Oder gibts das bicht mehr? -
wo ist denn da ne sportsbar?
keine direkte Sportsbar, aber zig Kneipen, die Fuppes zeigen.
Diebels live iss doch unten am Eck, also nicht mehr auffer Bolker Str. Oder gibts das bicht mehr?
Da war danach das Hooters drin, was aber auch schon wieder zu ist. Wie der Laden jetzt heißt, weiß ich nicht.
-
Diebels live iss doch unten am Eck, also nicht mehr auffer Bolker Str. Oder gibts das bicht mehr?
warst länger nicht mehr in der ecke, oder?keine direkte Sportsbar, aber zig Kneipen, die Fuppes zeigen.
Da war danach das Hooters drin, was aber auch schon wieder zu ist. Wie der Laden jetzt heißt, weiß ich nicht.
glaube ne fressbude.
-
warst länger nicht mehr in der ecke, oder?
Nee, nur in der Bolker Str. weiter runter bin ich nicht mehr gekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!