naja okay .. türkisch ist in nem aldi markt wohl kein problem .... aber da war ja was ... stimmt die schweiz ... das ja echt cool das die das in den sprachen machen ... dann nehme ich meine mum mit die kann super fremdsprachen dann muss die net solange anstehen ...

Spekulation über neue Verkaufstichtage ?!
-
-
also ich tippe das es zwischen dem 10 und 13 april ne letzte gelbe phase geben wird .... bis zum 9 april gibt es die resale tixx bis dahin ist zuviel betrieb auf der fifapag eund wenn die dann gelb einstellen bricht alles zusammen am karfreitag und samstag machen dei bestimmt auch alle frei .... also mal schaun ... :lol:
-
Genau! Die werden uns allen nochmal ein richtig schönes vorösterliches Überraschungspaket schnüren! :lol: :lol: :lol:
-
Ich bin der Ansicht, dass sich in diesem Thread mal wieder was tun muss.
Das ist doch die Frage aller Fragen: (Wann) gibt es nochmal Tickets?
Sicher wird es diese Woche nochmal was geben.
Ich tippe auf Dienstag, 11.04.06, so gegen 21:00, während des Pokalspiels.
Mittwoch abend denke ich nicht. Das wird die Bayern-Lobby zu verhindern wissen!
Was denkt ihr???
Diskussion eröffnet!!!!!!!!!!
-
Wie schon in einem anderen Thread angemerkt:
Heute, ab ca 23:00 Uhr, wenn tooor auf einen neuen Server umzieht
und die Seite somit wohl vorrübergehend nicht erreichbar sein wird.:lol:
-
auch ein guter Tipp!!
-
Zitat von Kartenfahnder
Was denkt ihr???
Also ich denke nicht dass die Bayern Lobby sich um die Gelb phasen kümmert. Wann was und wieviel reinkommt hängt wohl mehr von organisatorischen Randbedingungen ab als von irgendwelchen "strategischen" Gesichtspunkte.
-
Zitat von Aimar
Also ich denke nicht dass die Bayern Lobby sich um die Gelb phasen kümmert. Wann was und wieviel reinkommt hängt wohl mehr von organisatorischen Randbedingungen ab als von irgendwelchen "strategischen" Gesichtspunkte.
Na klar! Deswegen gab es auch Karten während des Länderspiels Deutschland-USA.
Träum' weiter!
-
also ich denke das wenn noch was kommt dann nur son kleiner abfall haufen .... die letzten knaller sind am goldenen mittwoch verkauft worden ... und in der gelb phase am wochenende gabs doch auch fast nur mist ....
wenn dann nur ein paar reste frei nach dem motto .... huch da sind ja noch 2 plätze frei ....die frage wann... aber oaky sind ja nur noch 5 tage die bekommen wa schon rum .... bitte nicht am mittwoch da bin ich bei pauli und am do bei nem bday.... danke horst
-
Zitat von Berti for President
Na klar! Deswegen gab es auch Karten während des Länderspiels Deutschland-USA.
Träum' weiter!
Also das mit dem gelben Mittwoch war schon ein Knaller und wohl Absicht. Allerdings denke ich schon dass die Kartenagentur von den Bayern manipuliert wird. Also, der nächste Termin ist absolut offen!
-
-
Zitat von Aimar
Also das mit dem gelben Mittwoch war schon ein Knaller und wohl Absicht. Allerdings denke ich schon dass die Kartenagentur von den Bayern manipuliert wird. Also, der nächste Termin ist absolut offen!Klar, die Bayern haben auch John F. Kennedy ermordet, Tschernobyl gesprengt, die Vogelgrippe erfunden, und ich glaube Hitler war in seiner Freizeit Bayern-Funktionär. :roll: :roll:
-
-
-
Zitat von Walli
Klar, die Bayern haben auch John F. Kennedy ermordet, Tschernobyl gesprengt, die Vogelgrippe erfunden, und ich glaube Hitler war in seiner Freizeit Bayern-Funktionär. :roll: :roll:
Sorry guys, muss mein Hammer Statement leider entkräften. Ist ja witzig, sollte aber " denke ich nicht dass die Kartenagentur..." Naja, ich will nicht in die Annalen für den dümmsten Beitrag eingehen!
-
Zitat von Walli
Klar, die Bayern haben auch John F. Kennedy ermordet, Tschernobyl gesprengt, die Vogelgrippe erfunden, und ich glaube Hitler war in seiner Freizeit Bayern-Funktionär. :roll: :roll:
ABer Bayer war er schon. Naja. SO ähnlich. Österreicher halt. Und die sind zur Strafe nicht bei der WM dabei.....
-
Zitat von HBabbe
Wie schon in einem anderen Thread angemerkt:
Heute, ab ca 23:00 Uhr, wenn tooor auf einen neuen Server umzieht
und die Seite somit wohl vorrübergehend nicht erreichbar sein wird.:lol:
Das war schon mal nichts. Schade. Habe gewartet....
-
Zitat von Kartenfahnder
Was denkt ihr???
Fast zu 100% richtig!!! Es gab kurz nach 20:00 Achtelfinale München und Lautern und ein paar weniger attraktive Partien!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!