Eieiei das wird ein ganz schweres Ding nächsten Sonntag!
Die Leistung von heute wird da nicht reichen.

Rugby World Cup 2011
-
-
Haben sich übrigens echt ne ziemlixh große menge an leuten hier im pub versammelt um rugby zu gucken
-
Haben sich übrigens echt ne ziemlixh große menge an leuten hier im pub versammelt um rugby zu gucken
maxe
die sind alle da aus dem selben grund wie du ... zum saufen
-
maxe
die sind alle da aus dem selben grund wie du ... zum saufen
Warum haben dann alle auf die leinwand geguckt, laut Spielernamen geschriehen und guten aktioen geklatsch und alle sind nach dem Spiel gegangen?
-
Warum haben dann alle auf die leinwand geguckt, laut Spielernamen geschriehen und guten aktioen geklatsch und alle sind nach dem Spiel gegangen?
hast du auch gemacht ... warst aba nur zum saufen daalso gesetz der masse
-
die warn voll und ham gedacht es läuft fußball
-
Hab da mal 10 Minuten reingezappt, warum kuckt man sowas?
-
die warn voll und ham gedacht es läuft fußball
ja, gleich wie am freitag im stadion
-
kwiagf
-
-
-
-
-
Wasn das für ne Antwort auf meine Frage
ich hab schon länger das gefühl er will dich imma nur verarschen
-
Wasn das für ne Antwort auf meine Frage
wenn du dir anschaust welche beiden mit abstand am meisten geschrieben hat in diesem fred dann sollte dir klar werden warum man sowas kuckt
-
wenn du dir anschaust welche beiden mit abstand am meisten geschrieben hat in diesem fred dann sollte dir klar werden warum man sowas kuckt
babbe, flsch will dich nur verarschen
(heute is irgendwie ein guter tag)
-
babbe, flsch will dich nur verarschen
(heute is irgendwie ein guter tag)
alles scheiße
-
Warum guckt man Fußball?
Rugby ist eine echt interessante Sportart. Man kann sich aber nicht in 10 Minuten eingucken. Man braucht idealerweise beim ersten Spiel jemanden der einem erklärt warum da gerade was passiert
-
damit man sonntags um kurz nach 12 ne Rechtfertigung für nen satten Glimmer hat
-
Warum guckt man Fußball?
Rugby ist eine echt interessante Sportart. Man kann sich aber nicht in 10 Minuten eingucken. Man braucht idealerweise beim ersten Spiel jemanden der einem erklärt warum da gerade was passiert
damit man sonntags um kurz nach 12 ne Rechtfertigung für nen satten Glimmer hat
also wenn ich dazwischen auswählen müsste, 2 std lang vom norton aufgeklärt zu werden oder 2 std saufen, würde ich auch die gleiche wahl wie die muschi treffen
-
Eieiei das wird ein ganz schweres Ding nächsten Sonntag!
Die Leistung von heute wird da nicht reichen.Australien hast Du aber schon spielen sehen oder?
Die wurden ja phasenweise von Südafrika vorgeführt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!