ich glaub da warn wir in cardiff, der scheiß lief da im fernseher und ich hab irgendwie angst bekommen, viel mehr weiß ich von der reise auch nich
da war ich auch bei musik und tanz
ich glaub da warn wir in cardiff, der scheiß lief da im fernseher und ich hab irgendwie angst bekommen, viel mehr weiß ich von der reise auch nich
Wo ist DER einklich?
Wo ist DER einklich?
an kasse 5
an kasse 5
So ein Fuxx.
Neben dem Mädchen mitm roten Minirock. Die sitz ja an Kasse 4.
an kasse 5
Den Try hat sich Tonga in der zweiten Hälfte echt verdient!
Na auf jeden Fall haben die Fans von Tonga nen guten Humor.
Na auf jeden Fall haben die Fans von Tonga nen guten Humor.
Nein, ich denke die wussten einfach was drin ist und was nicht.
Das ist ein sehr gutes Spiel von Tonga, die haben taktisch ganz diszipliniert gespielt und gut verteidigt. Mit dem Ergebnis können sie gut leben.
Nein, ich denke die wussten einfach was drin ist und was nicht.
Ja, logisch. Finde trotzdem gut wenn sie die Ehrenpunkte so abfeiern und nicht nur nickend zur Kenntnis nehmen.
Ja, logisch. Finde trotzdem gut wenn sie die Ehrenpunkte so abfeiern und nicht nur nickend zur Kenntnis nehmen.
Ja, auf alle Fälle!
Das mag ich an den pazifischen Nationen wie Tonga, Samoa oder auch Fiji: Die haben so viel Stolz und selbst wenn die hoch zurückliegen, lassen die nicht nach.
Starke zweite Hälfte und so sind sie für Frankreich auf alle Fälle ein gefährlicher Gegner.
Die All Blacks haben 17 Jahre in Eden Park nicht verloren, es war nicht zu erwarten, dass ihnen dass gleich gegen Tonga passiert.
Naja die zweite Halbzeit würd ich mal nicht überbewerten, so isses halt wenn man weit in Führung liegt und der Bonuspunkt auch schon klar gemacht ist
Naja die zweite Halbzeit würd ich mal nicht überbewerten, so isses halt wenn man weit in Führung liegt und der Bonuspunkt auch schon klar gemacht ist
Zu viele Handling-Fehler, zu viele Penalties, zu wenig Support im Breakdown. Muss man nicht überbewerten. Die erste Hälfte war klasse, die zweite war halt eher luschig.
Aber man muss vor Tonga auch den Hut ziehen. Gute Leistung.
hut aber vor tonga
Zu viele Handling-Fehler, zu viele Penalties, zu wenig Support im Breakdown.
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können.
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können.
![]()
Tut mir leid, dass ich dir da jetzt vorgegriffen habe.
Eine kurze Zusammenfassung der Eröffnungszeremonie.
Rugby World Cup opening ceremony - Rugby World Cup - NZ Herald Videos
Eine kurze Zusammenfassung der Eröffnungszeremonie.
Rugby World Cup opening ceremony - Rugby World Cup - NZ Herald Videos
Wann fliegt ihr rüber und für wie lange?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!