Schöner try. Schade, das das Spiel schon beinahe durch ist.

Rugby World Cup 2011
-
-
Schöner try. Schade, das das Spiel schon beinahe durch ist.
Ich find nicht, dass es schon durch ist. Wales spielt jetzt 2. Hälfte wieder deutlich mehr so wie sie es auch können. Viel physischer. Wenn sie jetzt scoren, kann es noch mal eng werden.
-
Ich find nicht, dass es schon durch ist. Wales spielt jetzt 2. Hälfte wieder deutlich mehr so wie sie es auch können. Viel physischer. Wenn sie jetzt scoren, kann es noch mal eng werden.
Ich habe ja auch beinahe beschrieben.
die uhr ist auf Irland Seite. Geiler try.
-
Jetzt ist das sehr gut, was Wales da macht. Super aggressiv. Der Schiri ist total schlecht, die Iren campen ja im Prinzip schon die ganze zweite Hälfte im Breakdown.
-
Schönes Spiel:)
-
Die Iren sind platt. Letzten 20....
-
Irland sammelt penalties wir andere Geld
-
Irland sammelt penalties wir andere Geld
Da hätten sie die 3 Punkte nehmen sollen.
-
Der Faletau ist neben Kieran Read die beste Nummer 8 im World Rugby. Ganz starker Spieler!
-
Fett war echt nicht am Pfosten.
ich hatte viel darauf gewettet.
-
-
Hamma defense
-
Hamma defense
Zweite Halbzeit ein riesen Rugbyspiel. So physisch von beiden Seiten, das hat echt was!
-
Jetzt fehlen ihnen die 3 Punkte...
-
Tolles Spiel. Und jetzt zurück zu den Schauspieler-Sportler.
-
Also echt gutes Spiel!
Da kommen die Iren mit der letzten Luft ins Ziel, aber dafür, dass sie 20 Minuten mit 14 spielen, ist das Hammerdefense gewesen. Da haben sie sich richtig gegen die Niederlage gestemmt.
-
Tolles Spiel. Und jetzt zurück zu den Schauspieler-Sportler.
Unglaublich oder? So ne Härte und keiner jault.
-
Unglaublich oder? So ne Härte und keiner jault.
Wenn die Fußballer wenigstens dir Hälfte von der Ehre eines Rugbyspielers im Körper hätten.
-
Wenn die Fußballer wenigstens dir Hälfte von der Ehre eines Rugbyspielers im Körper hätten.
Jetzt England - Schottland in Twickenham.
-
Starke Iren!
bin leider gleich nach paar minuten eingeschlafen -
bin leider gleich nach paar minuten eingeschlafen
Das macht nichts.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!