Biete
2x Argentinien Elfenbeinküste
2x Schweiz Südkorea
2x Spiel um Platz 3
2x Kroatien Australien
1x Tunesien Ukraine
1 x Tst 3 Tunesien
1x Korea Togo
Tausche gegen WM Spiele Frankfurt oder Deutschlandspiele bitte um eure Angebote.
Biete
2x Argentinien Elfenbeinküste
2x Schweiz Südkorea
2x Spiel um Platz 3
2x Kroatien Australien
1x Tunesien Ukraine
1 x Tst 3 Tunesien
1x Korea Togo
Tausche gegen WM Spiele Frankfurt oder Deutschlandspiele bitte um eure Angebote.
Und der vierte Thread - was soll das?
Und wo hast du in den letzten 67 Minuten die Karten für Argentinien-Elfenbeinküste herbekommen?
Walli.... aus der VK 4 wollte eigentlich selber hin.
Geht leider von meinen Job her.
Gruss
Geht leider nicht vom Job her.
Wurdest du die 2 Kroatien Tickets auch verkaufen?
Tut mir leid........tausche nur.
Zitat von Flip67Walli.... aus der VK 4 wollte eigentlich selber hin.
Geht leider von meinen Job her.Gruss
Alles klar, aber mache doch bitte trotzdem nicht jeden Tag oder sogar mehrmals an einem Tag einen neuen Thread auf. Wenn sich etwas ändert oder wenn Du alle daran erinnern willst, welche Tickets Du zum Tauschen hast, dann kannst Du doch einfach in diesen Thread wieder schreiben und musst keinen neuen eröffnen.
Ist ok.
Also Walli er ist noch neu hier. Muss man auch verstehen
Danke Ilky.... :lol: :lol: :lol:
Hehe, ich meine es ja auch nicht böse, aber es ist so schon anstregend sich durch alle Threads der Tauschbörse zu lesen, wenn sich dann einige 4 oder 5 mal wiederholen wird es halt nur unnötig noch mehr "Arbeit".
Ist schon ok..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
noch alle Karten da.
Biete 2 mal Deutschland - Kolumbien
Klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Flip67,
ich habe Interesse an den Tix für das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste und könnte dir Karten für das Match Portugal - Iran am Sa.,17.06.06 in Frankfurt anbieten.
Bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße.
tinka
noch aktuell
noch immer aktuell!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!