Du in der Hauptrolle?
Gay pride
Du in der Hauptrolle?
Gay pride
1-4 gegen ffm kann mal passieren
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
die punkte müssen gegen die ganz schlechten geholt werden, hansa und dynamo fallen mir da als erstes ein
die punkte müssen gegen die ganz schlechten geholt werden, hansa und dynamo fallen mir da als erstes ein
Deshalb wohl auch die Punkteteilung zu Saisonbeginn.
1-4 gegen kfm kann mal passieren
Solange Fahndi nicht mitspielt ja...
hat dich der KSC so beeindruckt am So ?
Hey, Schumanski...what's going on:)
Hey, Schumanski...what's going on:)
geht so....
tooor is verdammt kompliziert geworden ich blick des alles nich mehr mit dem karten schiessen und so. jetzt versuch ich wieder über den laber nen einstieg
geht so....
tooor is verdammt kompliziert geworden ich blick des alles nich mehr mit dem karten schiessen und so. jetzt versuch ich wieder über den laber nen einstieg
PN an schoko hilft...
geht so....
Resoziailisierung quasi
Viel Glück Dir
ja
eh - ich finds garnicht so schlecht, fan von ner gurkentruppe zu sein. da hat man nicht so den stress mit gewinnen müssen und so. und absteigen is doch auch wurscht - irgendwann kann man ja nicht mehr tiefer.
PN an schoko hilft...
quark - ich werd doch nicht im ernst in die ukraine fahrn oder sowas....
aber son paar tickets zum rumzeigen hätt ich mir schon gern geschossen
eh - ich finds garnicht so schlecht, fan von ner gurkentruppe zu sein. da hat man nicht so den stress mit gewinnen müssen und so. und absteigen is doch auch wurscht - irgendwann kann man ja nicht mehr tiefer.
näxt Jahr sehen wir uns im Wildpark wieder
geht so....
evtl. weniger oft ins solarium
abwarten
nimm ihm doch nicht die letzte Lebensfreude, jetzt wo Tooor zu modern geworden ist
näxt Jahr sehen wir uns im Wildpark wieder
ja - und auf son komisches modernes stadion hab ich auch kein bock.
ausserdem wird dort die bude immer voll sein, weil die new-generation-kids sowas auch mal erleben wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!