Kolumbien dabei - tippe mal das Ecuador und Chile am letzten Spieltag einen Nichtangriffspakt á la Gijon machen - dann sind die Urus in der Relegation
Denke ich mir auch so.
Kolumbien dabei - tippe mal das Ecuador und Chile am letzten Spieltag einen Nichtangriffspakt á la Gijon machen - dann sind die Urus in der Relegation
Denke ich mir auch so.
Unabhängig davon muss Uruguay auch erst einmal gegen Argentinien gewinnen
Eigentlich auch irgendwie ein Witz, dass die Urus jetzt wahrscheinlich zum 4. Mal hintereinander die Relegation spielen.
Eigentlich auch irgendwie ein Witz, dass die Urus jetzt wahrscheinlich zum 4. Mal hintereinander die Relegation spielen.
und werden locker gewinnen
und werden locker gewinnen
Das hoffe ich mal. Will die gern in Brasilien sehen.
Heute der Clasico del Rio de la Plata.
Geht zwar im Prinzip um nix mehr, trotzdem wird das Centenario brennen!:)
Zumal die Gauchos noch von 2011 eine Rechnung offen haben und auf keinen Fall abschenken werden.
Heute der Clasico del Rio de la Plata.
Geht zwar im Prinzip um nix mehr, trotzdem wird das Centenario brennen!:)
Zumal die Gauchos noch von 2011 eine Rechnung offen haben und auf keinen Fall abschenken werden.
...und in Chile wird es zugehen wie 1982 ín Gijon.
Aber die Urus werden sich anders als die Algerier damals nicht aufregen müssen, weil sie selbst ihr Spiel nicht (oder wenn doch nur knapp) gewinnen werden.
die urus sind in brazilien dabei, egal wie, und basta
die urus sind in brazilien dabei, egal wie, und basta
So dämlich werden sie jawohl nicht sein, dass sie es in 2 Spielen gegen Jordanien nicht hinbekommen.;)
Bei Mexiko (gegen Neuseeland) bin ich da nicht so sicher. Die dürfen aber irgendwie auch nicht fehlen, erst recht nicht bei ner WM da drüben.
So dämlich werden sie jawohl nicht sein, dass sie es in 2 Spielen gegen Jordanien nicht hinbekommen.;)
Bei Mexiko (gegen Neuseeland) bin ich da nicht so sicher.
Die dürfen aber irgendwie auch nicht fehlen, erst recht nicht bei ner WM da drüben.
das wäre echt *******e
Aber ganz gepflegt!
Freue mich auf beidse Teams bei der WM.
Und wenns die Urus noch packen haben sich genau die 5 richtigen Teams qualifiziert.:)
Bei Mexiko (gegen Neuseeland) bin ich da nicht so sicher.
Die dürfen aber irgendwie auch nicht fehlen, erst recht nicht bei ner WM da drüben.
Ist zwar jetzt schon wieder der falsche Thread, aber so weit sind wir hier in Mexiko noch nicht. Wenn heute abend Panama gegen die USA gewinnt und Mexiko in Costa Rica verliert, dann war's das fuer die Mexikaner.
Ist zwar jetzt schon wieder der falsche Thread, aber so weit sind wir hier in Mexiko noch nicht. Wenn heute abend Panama gegen die USA gewinnt und Mexiko in Costa Rica verliert, dann war's das fuer die Mexikaner.
Sind aber schon einige "wenns"!;)
Mexiko packts. Aber insgesamt gibt mir die Vorstellung in der Quali zu denken. Da könnte schnell in der Vorrunde Schluss sein!
Wie man sich qualifiziert hat sehr wenig mit der WM selbst zu tun. Erinnere Dich an 2002: Deutschland in der Relegation, Brasilien am letzten Spieltag mit Sieg gegen Venezuela qualifiziert. Wer war im Finale? Die Argentinier, die die Quali haushoch gewonnen hatten, sind klaeglich in der Vorrunde gescheitert.
Um wieder zum Topic dieses Threads zurueckzukehren: wuerde mich freuen, wenn die Argentinier dieses Kunststueck wiederholen koennten. Glaube zwar nicht daran, aber das hatte ich 2002 auch nicht.
Wie man sich qualifiziert hat sehr wenig mit der WM selbst zu tun. Erinnere Dich an 2002: Deutschland in der Relegation, Brasilien am letzten Spieltag mit Sieg gegen Venezuela qualifiziert. Wer war im Finale? Die Argentinier, die die Quali haushoch gewonnen hatten, sind klaeglich in der Vorrunde gescheitert.
Um wieder zum Topic dieses Threads zurueckzukehren: wuerde mich freuen, wenn die Argentinier dieses Kunststueck wiederholen koennten. Glaube zwar nicht daran, aber das hatte ich 2002 auch nicht.
OK-die WM-Quali Südamerika für 2002 hatte ich jetzt nicht mehr auf Anhieb parat-muß ich zugeben!;)
Das Vorrundenaus der Argentinier dagegen schon. Bin mir aber sehr sicher, dass das diesmal nicht passieren wird diesmal haben sie neben einem Top-Kader auch einen Toptrainer und bis ins Finale Heimvorteil (es sei denn es geht ggn. Brasilien).;)
Und wiederum, 2002 waren sie zusammen mit Frankreich der heisseste Tipp, und beide in der Vorrunde raus.
Ich glaube allerdings auch, dass sie diesmal eine wichtige Rolle spielen werden, habe sie neben Brasilien, Spanien und Deutschland als Top-Favoriten auf der Rechnung. Was ich daran nicht ertragen kann: ich habe einige gute Freunde in Argentinien, und die werden unertraeglich, wenn sie Erfolg haben.
ein arg-bra nächstes jahr bei der wm wäre einfach ein traum, egal wann und wo
Achtelfinale, wie 1990, nur dass diesmal die Brasilianer Messi&Co. Beruhigunsmittel in den Pausentee schuetten. Oder wahlweise auch Abfuehrmittel.
Und wiederum, 2002 waren sie zusammen mit Frankreich der heisseste Tipp, und beide in der Vorrunde raus.
Ich glaube allerdings auch, dass sie diesmal eine wichtige Rolle spielen werden, habe sie neben Brasilien, Spanien und Deutschland als Top-Favoriten auf der Rechnung. Was ich daran nicht ertragen kann: ich habe einige gute Freunde in Argentinien, und die werden unertraeglich, wenn sie Erfolg haben.
Ja-2002 hats viele Topteams beizeiten erwischt, war schon irgendiwe ne merkwürdige WM.
Das Offensivpotential bei ARG sehe ich noch stärker als bei Spanien. Muss man halt sehen ob sie die Abwehr dicht kriegen.
Habe auch 3 der genannten Teams auf der Rechnung fürs HF (dazu anstelle von Deutschland noch eher ein südamerikan. Überraschungsteam) ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!