dabei!
psn nick: kasigoal
dabei!
psn nick: kasigoal
auch wernns untersagt ist, muss ich eine kurze Frage stellen:
Hab noch diverse Probleme mit meinem Netzwerk... vieleicht jemand hier, der mir helfen kann? Fehler 80710723 sag ich nur (u.a.)
Versuch mal in den Netzwerkeinstellungen auf der PS3 die Media Server Verbindung auszuschalten.
PSN-Nick: BornheimFSV
hab ich auch ne Chance über PC zu spielen.
hab keine Ahnung ob die Online-Plattfortm in Systeme getrennt ist
hab ich auch ne Chance über PC zu spielen.
hab keine Ahnung ob die Online-Plattfortm in Systeme getrennt ist
Cross Platform existiert leider nicht für FIFA 12. Also auch kein 360 vs PS3...
Wäre auch dabei
Dortmund als Mannschaft wäre mir lieb
PS3 Nic: Bierchen23
Cross Platform existiert leider nicht für FIFA 12. Also auch kein 360 vs PS3...
OK, dann nicht
Nick
Arsene1985
FlipDeRip
FlipDeRip
.....pleased to met you, hope you guess my name
.....pleased to met you, hope you guess my name
You're the DEVIL *
*frei nach den Stones.
You're the DEVIL *
![]()
*frei nach den Stones.
boah jay, hast wieder meinen post nich fastandn
ich bin nur ein ganz netter lieber von nebenan
boah jay, hast wieder meinen post nich fastandn
ich bin nur ein ganz netter lieber von nebenan
Datt sin die schlimmsten.
Ahhhhhhh, werde langsam suechtig. Der Saison - Online - Modus und das fuehren der Statistik wenn man gegen Kollegen spielt ist echt super. Da ich ausschliesslich online zocke, kann ich nix zu UT, Karriere etc. sagen. Aber FIFA ist echt gaud dieses Jahr, besonders Saison- Modus ist hammer, dass man gegen aehnlich starke Gegner spielt, die sternetechnisch die gleichen Teams haben, besser als immer gegen Real, ManU, und Barca anzutreten.
Ahhhhhhh, werde langsam suechtig. Der Saison - Online - Modus und das fuehren der Statistik wenn man gegen Kollegen spielt ist echt super. Da ich ausschliesslich online zocke, kann ich nix zu UT, Karriere etc. sagen. Aber FIFA ist echt gaud dieses Jahr, besonders Saison- Modus ist hammer, dass man gegen aehnlich starke Gegner spielt, die sternetechnisch die gleichen Teams haben, besser als immer gegen Real, ManU, und Barca anzutreten.
Stimme zu. Bin gestern in Division 7 aufgestiegen
Ich zitiere mal
Hab mal Liste aktualisiert
. Hier nur Teilnehmer, ueber Modus etc. entscheidet nachher Norton, diesser Fred dient nur zur Aquirierung der Teilnehmer
btw: Sehe ich das Richtig,d as ich um ne Saison (Bundesliga) zu zocken, den Plan Online kaufen muss?????
Fand es am Anfang auch gut. Aber ich bekomme zu 60% Franzosen (Marseille, Lyon, Lille, PSG), 30% Juve und 10% Athletico. Einmal hatte ich noch den BVB und einmal Neapel. Das wars.
Ich zitiere mal
btw: Sehe ich das Richtig,d as ich um ne Saison (Bundesliga) zu zocken, den Plan Online kaufen muss?????
Der Code um Online zu spielen liegt dem Spiel eigentlich bei..
Ebenfalls Liga 7 , aber spielte am Anfang zu 80% gegen Machatskala. Der Etoo hat mich fertig gemacht, seitdem spiele ich mit dem Auswärtsdress der Bremer, keine Russen mehr und 3 Aufstiege hintereinander, die häßlichen Dinger scheinen zu wirken
.
Code liegt dem Spiel bei
Hab bis jetzt auch drei Saison gespielt und jedes Mal aufgestiegen, aber in Liga 7 läuft ja gar nix mehr zusammen. Alle nur am grätschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!