Wie erreiche ich denn Macas Bruder, über Maca?

FIFA12 - Liga Teilnehmer
-
-
PN an User rob077
-
Ach das ist der
-
Hoffentlich warst Du nicht einer der 97.000, deren Account gestern geknackt wurde. Die sind gesperrt.
Bis vor ner halben Stunde konnt ich noch spielen, seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr zu den EA-Servern, PSN geht -
Bis vor ner halben Stunde konnt ich noch spielen, seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr zu den EA-Servern, PSN geht
Klarer Fall, dann warst Du einfach zu schlecht und hast Dich nicht für eine weitere Nutzung empfehlen können
-
bei mir funzt, monsieur ich warte
, dann mal gute spiele
-
Klarer Fall, dann warst Du einfach zu schlecht und hast Dich nicht für eine weitere Nutzung empfehlen können
Ich bin die ganze Zeit nur am gewinnen -
Werder - Hoffenheim 1-1 im Hinspiel
Hoffenheim - Werder 2-3 RückspielBeide Spiele sehr ausgeglichen, wobei Bremen im Rückspiel mit 3 schnellen Toren die KO-Runde für sich entschied. Danke für die beiden gauden und fairen Partien
jo sorry
-
Werder - Hoffenheim 1-1 im Hinspiel
Hoffenheim - Werder 1-3 RückspielBeide Spiele sehr ausgeglichen, wobei Bremen im Rückspiel mit 3 schnellen Toren die KO-Runde für sich entschied. Danke für die beiden gauden und fairen Partien
2:3 im Rückspiel
-
über seine ps3 id?
-
-
Reissdorf ich glaub Du laggst ein bisschen
-
über seine ps3 id?
Schönen Gruß an Maca_Bruder, Maca_Bruder_Freundin und Maca_Bruder_Freundin_Freundin
-
Reissdorf ich glaub Du laggst ein bisschen
Bin grad am umbauen.... in 3 Minuten bin ich wieder, und dann mit Kabelverbindung
-
Bin grad am umbauen.... in 3 Minuten bin ich wieder, und dann mit Kabelverbindung
Hab bei mir jetzt ausgemacht. Ich glaub übrigens eigentlich nich, dass das an WLAN liegt
Eher an der Qualität der Internetverbindung
-
über seine ps3 id?
Ja gut, ich sitze jetzt nicht gerade 24h vor der PS3...
Ach und über WLAN würde ich auch nicht spielen, man merkt den Unterschied
-
ui gegen schalke, das wird hart
-
Hab bei mir jetzt ausgemacht. Ich glaub übrigens eigentlich nich, dass das an WLAN liegt
Eher an der Qualität der Internetverbindung
Hab grad 2 Spiele gg. Jay gemacht, und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht... Weiß nur nicht, wer die ltzte VErbindung verloren hat. Glaube Jay... Ansonsten funzt meine 16Mbit Leitung einwandfrei
-
wo bist du maca , noch voll inner kneipe oder watt
21:30 sollte anpfiff sein
-
wo bist du maca , noch voll inner kneipe oder watt
21:30 sollte anpfiff sein
Komm grad zur Tür rein. Schmeiss die Kiste jetzt an
-
Komm grad zur Tür rein. Schmeiss die Kiste jetzt an
ok
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!